-
-
Das Buch "Sei höflich zu deinem Hund" habe ich als Hörbuch.
Ich habe es mir als E-Book gekauft, bin grad am Lesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wir lieben Tiere - die Haustiershow & Tierretter mit Herz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
"Tierretter mit Herz" scheint jetzt schon vorbei zu sein? Heute kamen nur zwei Folgen von "wir lieben Tiere".
-
"Tierretter mit Herz" scheint jetzt schon vorbei zu sein? Heute kamen nur zwei Folgen von "wir lieben Tiere".
Ja leider
Mit der Show kann ich überhaupt nix anfangen, aber die Tierretter mit Herz hab ich weg gesuchtet...jetzt fehlt mir was
-
Ich habe ja die Vermutung, dass denen Corona auch so ein bisschen ein Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es geplant war, nur so wenig Folgen zu drehen.
Und bei "Wir lieben Tiere" haben sich die Beiträge ja auch schon ab der zweiten Woche teilweise wiederholt.
-
Ich habe ja die Vermutung, dass denen Corona auch so ein bisschen ein Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es geplant war, nur so wenig Folgen zu drehen.
Und bei "Wir lieben Tiere" haben sich die Beiträge ja auch schon ab der zweiten Woche teilweise wiederholt.
Wer weiß... Schade ist es auf jeden Fall.
Den Einzigen, den ich da schrecklich fand, war der Tiersanitäter aus Düsseldorf. Aber dafür war der andere, glatzköpfige Tierretter umso besser , wie schnell und beherzt der immer zugepackt hat!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!