• Mir laufen die Tränen. Auch ich musste am 30.09.20 meinen 17 jährigen Hund erlösen. Er war bis zuletzt noch ziemlich fit. 1 Monat vorher fing es an, dass er nicht mehr so richtig fressen wollte und Durchfall bekam. Leberwerte waren total im Keller. Fressen umgestellt, jede Woche 2 x beim Tierarzt. Spazieren gehen tat er aber auch noch. Einen Tag vorher ging er 10 Schritte und blieb stehen, schaute mich immer nur an. Dachte, er wollte Leckerli, aber nein. In der Nacht bekam er wie angeblasen eine Erkältung und merkte, dass er sich nur quälte. Er wollte nicht mehr gehen, noch nicht mal pipi hat er gemacht. Bin mit ihm wieder zum Tierarzt. Er meinte, man könnte nochmal versuchen ihm was zu Spritzen, habe es abgelehnt. Ich hatte meinem Liebling in der Nacht versprochen ihn zu erlösen. Glücklicherweise war mein Sohn mit, alleine hätte ich es nicht geschafft. Es tut auch heute noch sehr weh, auch wenn die meisten Menschen meinten ich hätte ja noch einen zweiten Hund.

    Er fehlt unsagbar.

    Nun habe ich auch um meinen anderen Hund Angst, ihn zu verlieren. Er ist erst 10 Jahre und es wurde ein Thymom im Medastinum festgestellt. Es tut alles nur noch weh.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Du fehlst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke Euch allen für Eure lieben Worte und Wünsche.. ihr alle habt ein geliebtes Familienmitglied gehen lassen müssen.. das mindert nicht meinen oder euren Schmerz, aber es hilft ungemein ihn etwas erträglicher zu machen.

      Danke dafür. Bin froh mich hier angemeldet zu haben! ? Fühlt euch gedrückt.

    • Das tut mir sehr leid, dass Dein Ben gegangen ist. Und du hast alles richtig gemacht. Unsere Tiere haben die Eigenschaft, uns zeigen zu können, wenn es nicht mehr geht und Du hast es in seinen Augen gelesen.

      Er wird bei Dir bleiben. Im Herzen und unsichtbar an Deiner Seite. Wenn du gut aufpasst, wirst Du seine Anwesenheit spüren - an seinem Geruch, an winzigen Berührungen...

      Und wenn die Zeit gekommen ist, gehst Du zu ihm und Ihr seid für immer zusammen. Ich wünsche Dir die Kraft, daran zu glauben.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!