Ist das Rattengift?
-
-
In unserer Gartenanlage wurde an mehreren Stellen so komisches Zeug verstreut. Die Polizei fühlt sich nicht zuständig, es wurden heute zur Vorsicht überall Schilder aufgegangen. Auch hab ich selbst soviel wie es geht eingesammelt, an mehreren Stellen. Auf dem Weg nach Hause war erneut ein Haufen da.
Wenn ich mir vorstelle dass der Wind das in unseren Garten trägt, bekomme ich Panik.
Überlege schon es beim Tierarzt abzugeben oder sonst wo, um es untersuchen zu lassen.
Haltet ihr das für Rattengift?
[image='7520'][/image]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein
-
-
ich würde es untersuchen lassen, ansonsten machst du dir ja immer sorgen. Keine Ahnumg was das ist
-
Mh... sieht ein bisschen wie Bulgur oder Couscous aus
-
-
Wenn man ranzoomt sind es kleine Kristalle/Granulatstückchen.. ich hab sowas noch nie gesehen und Google mich schon Tod.. das wurde an 5 Stellen ausgelegt, und immer solche Haufen..
Wo kann man das am besten untersuchen lassen? Ich Dreh echt am Rad
-
Wenn man ranzoomt sind es kleine Kristalle/Granulatstückchen.. ich hab sowas noch nie gesehen und Google mich schon Tod.. das wurde an 5 Stellen ausgelegt, und immer solche Haufen..
Wo kann man das am besten untersuchen lassen? Ich Dreh echt am Rad
Katzenstreu granulat?
-
Entsorgt da jemand seine Restbestände an Streusalz?
-
Ist Rattengift nicht immer bunt? Kenne das eigentlich nur in recht auffälliger Farbe
-
Für mich sieht das auch nach Bulgur aus. Quillt es auf, wenn es nass wird?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!