Ist das Rattengift?
-
-
Streusalz - dafür ist es zu gelb
Bulgur - nein es ist hart, ich koche gerne mit bulgur, das sind wirklich kleine Steinchen/Kristalle
Rattengift hat keine Norm. Es kann jede Farbe und Form sein.
Aber das sieht wirklich komisch aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann es sein, dass da jemand Vögel füttern möchte?
Welche Schilder hängen denn jetzt dort?
Da ja anscheinend nachgeschüttet würde, könnte man ja vielleicht ein Schild / einen Zettel hinhängen mit der Bitte um Aufklärung, was das ist.
Kann man ja nett formulieren. Dass man sich Sorgen macht (vielleicht auch wegen Kindern usw.) - wenn es was Gefährliches ist, wird sich wohl niemand melden - aber wenn es jemand ist, der tatsächlich etwas harmloses macht, dann antwortet derjenige vielleicht ja auf die Frage.
-
Streusalz - dafür ist es zu gelb
Bulgur - nein es ist hart, ich koche gerne mit bulgur, das sind wirklich kleine Steinchen/Kristalle
Kann es Erdnussbruch sein?
-
-
Für Erdnussbruch ist es zu „durchsichtig“
Fragen wäre eine gute Idee, allerdings ist seit gestern die Hölle im Verein los, überall sind Schilder, jeder weiß Bescheid. Trotzdem streut man immer noch was dorthin. Dieser jemand weiß ganz genau dass sein Zeug gemeint ist. Aber ich werde die Idee trotzdem mal vorschlagen.
Ich versuche nochmal andere Bilder zu verlinken, Moment
-
-
-
[image='7522'][/image]
-
Perlite ist weiß..
das ist eher gelb, beige.. und „steiniger“
Google Bilder suche spuckt mir auch nichts aus
-
Was steht denn auf denn aufgehängt schildern?
-
[image='7522'][/image]
Erinnert mich irgendwie an Reis...
Aber das hättet ihr ja bestimmt erkannt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!