Wie alt wurde Dein Rassehund bzw. Mischling?
-
-
Der schwarze Schäfermix meiner Eltern wurde 17. 2 Jahre lang wurde er damals nochmal "jung" durch mein Kathy. Aber Arthrose und HD haben gesiegt.
Was schlimm war, friedlich hat ihn der Tierarzt nicht eingeschläfert; der hat ihm wohl die 1. Spritze ins Herz gerammt, half nicht, dann die nächste (ich war nicht dabei - Gott sei Dank, war wohl vor ca. 10 Jahren auf dem Dorf so praktiziert worden).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie alt wurde Dein Rassehund bzw. Mischling?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
DSH mit Papieren 13 Jahre (Nierenversagen)
DSH ohne Papiere 13 Jahre (Cauda )
Border-Samojedenmix Auslandstierschutz 15 Jahre (Alterschwäche)
Mein aktueller Mix aus dem Auslandstierschutz ist 11 und topfit, ich hoffe er hat noch etliche Jährchen.
Ich bin dankbar das bisher alle meine Hunde recht alt wurden.
-
Unsere Goldi-Dame ist mit 15,5 Jahren gestorben. Zwar mit Krankheiten, Medikamenten und Wehwehchen, ursächlich jedoch an Altersschwäche.
Der Terrier-Mix meiner Kindheit wurde 14.
-
Clio Boxerhündin 12Jahre
Fanfan Chihuahua 16 Jahre VDH
-
Ali, 12 Jahre und 3 Monate alt, Tierschutzmischling (italienischer Straßenmacho, irgendwas Jagdhundmäßiges mit etwas Husky-Anteil) - eingeschläfert wegen einem Hämangiosarkom am Hals
Ebby, Golden Retriever, geht in großen Schritten auf die 14,5 Jahre zu und hat durchaus Chancen, die 15 zu schaffen. Ich hoffe, ich muss sie lange noch nicht in diese Umfrage eintragen.
-
-
Ich hab für meine Familienhunde abgestimmt, alles Deutsche Doggen, davon 3 aus VDH Zucht und eine wurde in Südafrika gekauft.
Einer ist einen Tag vor seinem ersten Geburtstag eingeschläfert worden, völlig verkrebst,
zwei mit etwa 5, eine Bandscheibenvorfall, die andere weiß ich nicht mehr
eine mit 7,5 eingeschläfert, kaputtes Herz.
Edit: Deswegen konnte ich mir lange, lange keinen Hund in meinem Leben vorstellen, weil es einfach furchtbar war, dass so viele Tiere so bald gestorben sind.
-
Amy, Bernersennen - Husky - Flat Mix, 60cm, 40kg ist inzwischen 14,5 Jahre alt.
-
Charly war ein Terrier Dackel Deutscher Schäferhund und 15 Kilo schwer vor seinem Tor 14.500 Kilo.
Und wurde 18 Jahre alt...
-
Hund meiner Kindheit - Straßenhund aus Griechenland, ist mit fast 15 morgens einfach nicht mehr aufgewacht, ohne bekannte Vorerkrankung.
Alter ziemlich genau bekannt, weil wir sie als Welpen aufgelesen haben.
-
Oh, ich muss hier noch um mo ergänzen..
Galgo-Podenco-jagdhundmischling, 65cm sh/30 kg.
Mit 15,3 Jahren eingeschläfert wegen Altersschwäche. Tatsächlich altersentsprechende Erscheinungen aber bis ein paar Tage vor schluss noch sehr gut beieinander gewesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!