Wie alt wurde Dein Rassehund bzw. Mischling?

• Für Abstimmungen müssen die User-Berechtigungen richtig eingestellt sein, deshalb können momentan offenbar nur die Mods abstimmen.

Bitte gebt doch einfach allen User-Gruppen die Berechtigung, an Abstimmungen teilzunehmen.

• Für Abstimmungen müssen die User-Berechtigungen richtig eingestellt sein, deshalb können momentan offenbar nur die Mods abstimmen.

Bitte gebt doch einfach allen User-Gruppen die Berechtigung, an Abstimmungen teilzunehmen.

Wir koennen gar nichts vergeben...

• Bitte gebt doch einfach allen User-Gruppen die Berechtigung, an Abstimmungen teilzunehmen.

Ich kann es probieren.

Magst Du mir ein bißchen mehr erzählen?

Bin, was Umfragen betrifft, nicht so erfahren, weil ich diese Funktion praktisch nie nutze.

• Ich stimme nicht ab. Meine Hunde der letzten 20 Jahre sind 12,5 Jahre alt geworden und würden damit in "12 Jahre und jünger" einsortiert. Ob ein Hund mit 6 Jahren oder 12 Jahren stirbt, ist für mich ein zu großer Sprung, um noch eine sinnvolle Aussage zu ermöglichen. Und außerdem ist die Grenze 12 Jahre rein willkürlich. Warum nicht 15 Jahre? Das hätte die gleiche Berechtigung.

• Ich kann es probieren.

Magst Du mir ein bißchen mehr erzählen?

Bin, was Umfragen betrifft, nicht so erfahren, weil ich diese Funktion praktisch nie nutze.

Irgendwo bei den Berechtigungen für User-Gruppen müsste es eine Einstellung geben "Kann an Abstimmungen teilnehmen" oder so ähnlich (auf Gruppen-Ebene natürlich, nicht Einzeluser).

Ich kenne Eure Software nicht, aber normalerweise sind die Foren-Softwares alle etwa ähnlich aufgebaut.

Falls Du nichts findest, müsstest Du halt Tech-Nick fragen. Ich könnte mir vorstellen, dass Mods nicht an den Gruppen-Einstellungen "rumfummeln" dürfen.

• Ja, das ist dann eine Arbeit vom Tech-Nick.

Dachte, da hätte jetzt nur ein Häkchen gefehlt, oder so.

Das hätte man noch als Mod, wie beim normalen Editieren, im Nachhinein betätigen können.

Also muß Tech-Nick ran!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!