Wie alt wurde Dein Rassehund bzw. Mischling?

• Familienhunde, seit ich 7 war:

Boxer (VDH Papiere) 7 Jahre Krebs

Riesenschnauzer ( VDH Papiere). 13 Jahre Alter

Mix Berner/ Münsterländer. 12 Jahre Parvovirose

Mix Pinscher/ Papillon 14 Jahre Herzversagen

Papillon (VDH Papiere) fast 10 und putzmunter

• Ich hab nur unseren damaligen Schäfer mix angegeben. Er wurde 14 Jahre alt und wurde wegen eines Bandscheibenvorfalls eingeschläfert.

Die Omi hat zwar 15 Jahre aufm Buckel, aber lebt noch.

Ich finds echt traurig zu sehen dass Hunde eingetragen sind die nichtmal 5 Jahre alt wurden :(

• Westi (VDH Papiere 18 Jahre alt), eingeschläfert wegen schmerzen

Golden retriever (Kennel club UK Papiere, 12 Jahre alt) Krebs

DSH (16 Jahre alt FCI Papiere) Spondylose

DSH (14 Jahre alt VDH Papiere) Krebs

DSH (11 Jahre alt, ohne Papiere aus dem TS) Krebs

Aussie (ASCA Papiere, im Moment 13 Jahre alt, lebt noch, habe ich noch lange hoffentlich nicht in der Abstimmung angekreuzt).

Lg

• Kathy mit 15 noch verrückt im Spiel mit meiner Dicken und dem Nachbar-Wolfshund, der mal eben zu uns über den Zaun ""hüpfte". Mit 15 3/4 hat sie immer noch gewollt. Mit ihren Vorderpfötchen wollte sie die ganze Nacht aufstehen. Ihre blaue Augen haben nicht gesagt, ich kann und will nicht mehr. Im Gegenteil. Hinterpfötchen, Blase, Darm gelähmt.

• Französische Bulldogge ohne Papiere 6 Jahre - (verm.angeborene) CNI

Podenco-Dobermann-Bullterrier-Mischling 13 1/2 Jahre - ruptierter Milztumor

Weißer schweizer Schäferhund ohne Papiere 15 Jahre - Altersschwach und diverse schwere Arthrosen

Dackel-Mischling 17 1/2 Jahre - Altersschwach, bösartiger Tumor an der Lefze, schwere Demenz

• Rauhaardackel, 13 Jahre, vom Züchter mit Papieren, Herz.

Mischling, 12 1/2 Jahre, Tierschutz, leichter Schlaganfall und Leber.

Beide haben wir gehen gelassen.

• Mein Kindheitshund, Cindy, Golden Retriever vom Züchter: 12 Jahre, eingeschläfert wg. Osteosarkom

Unser zweiter Familienhund Lucy, Rottweiler-/Berner-Sennenmix aus dem TH, 16 Jahre - trotz diverser Baustellen war es am Ende einfach Altersschwäche

• Unsere Familienhunde wurden leider nicht sehr alt (Epilepsie, Krebs, usw). Aber der vorherige Familienhund meines Mannes starb mit 18 an Altersschwäche - Colliemix von einem Bauernhof im Nachbarort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!