Sie ist nicht mehr.
-
-
Mein herzliches Beileid
Sie war eine wundervolle Hündin, die anscheinend genau an die richtige Person geraten ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch! ❤️ Die Junghunde versuchen tatsächlich momentan vor allem, uns Menschen aufzumuntern. Auch wenn so langsam auch nach ihr zu gucken beginnen.
Unsere Hunde bleiben immer in unseren Herzen.
-
Hachje, meine Liebe... ich hab den Threadtitel und deinen Namen gesehen und wollt's nicht glauben...
Mach's gut, Freki. Mein Opi hätte dich sicher sehr gemocht. Du warst eine tolle Hündin. Gute Reise, schön, dass du da warst.
-
Es tut mir schrecklich leid - und dennoch eine wunderbare Geschichte und ein großes Geschenk. Ich wünsche dir sehr, dass du dich irgendwann einfach daran freuen kannst.
-
Es tut mir sehr leid.
-
-
Auch mir tut es sehr leid...
-
Was für eine wunderbare Liebeserklärung
Mein herzliches Beileid zu diesem Verlust und ein aufrichtiges Danke, dass ein so großartiger Hund noch so eine großartige Zeit bei Dir haben durfte .
Ich bin mir sicher, Du warst für sie ebenso toll wie sie für Dich.
-
Dein Text hat mich sehr berührt, so viel Liebe ist aus diesen Zeilen zu lesen. Ich wünsche dir viel Kraft!
-
Das liest sich so liebevoll, da kommen mir die Tränen. Mein herzlichstes Beileid ??
-
Das tut mir sehr leid. Aber es klingt so, als hätte sie ein tolles und volles Leben bei Dir und ihren Hundefreunden gehabt.
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!