Sie ist nicht mehr.
-
-
Ich danke euch so sehr! Eure Worte haben sehr gut getan.
Nun stelle ich mir vor, dass Freki im Regenbogenhimmel diejenigen Hunde kennenlernt, um die ihr - die auch jemand gegenlesen musstet - trauert, und sie zusammen glücklich spielen und jagen können. Denke auch insbesondere an Ben, Stef73 - Freki ist bestimmt wieder ganz die Alte und flirtet ihn schon auf dem Regenbogenweg an... Hoffentlich kann er mit der Aufmerksamkeit eines Wolfhunds umgehen... Bei der Vorstellung muss ich lächeln trotz Tränen ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzliches Beileid!
Run free Freki!
-
Was für ein Glück Freki hatte, einen so schönen Lebensabend verbringen zu dürfen, geliebt und geachtet von Zwei- und Vierbeinern, ohne noch Not zu spüren, aber Fürsorge bis zu ihrer letzten Minute! Run free, stolze Freki!
-
Was für ein wunderwunderschöner Text. Wahnsinn.
Fühl dich gedrückt.
-
Das berührt mich gerade sehr, auch wenn ich euch nicht kenne, aber du bist für mich eine der herausragenden Personen im Forum und ich danke dir, dass du deine und Frekis Geschichte mit so tief gehenden, liebevollen Worten mit uns geteilt hast.
Von Herzen mein Beileid!
Run free Freki, weiße Wölfin!
-
-
Auch von mir mein herzliches Beileid. Es ist schrecklich, sie gehen lassen zu müssen
-
Ich sitze hier und heule, du hast das so schön geschrieben!
Viel Spaß im Regenbogenland Freki. Grüß Lui ganz lieb von mir!
-
Das tut mir sehr leid.
-
Mein herzliches Beileid.
Frecki war zweifellos eine herausragende Hundepersönlichkeit.♥️
-
Es tut mir sehr leid
Wundervolle Worte für einen besonderen Hund!
Run free Freki! Lauf durch die endlosen Wälder deiner Träume!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!