Sie ist nicht mehr.
-
-
Man hört so unendlich viele Liebe aus deinen Zeilen
Mein Beileid zu eurem Verlust, sie wird immer Spuren in euren Herzen hinterlassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich danke euch so sehr! Eure Worte haben sehr gut getan.
Nun stelle ich mir vor, dass Freki im Regenbogenhimmel diejenigen Hunde kennenlernt, um die ihr - die auch jemand gegenlesen musstet - trauert, und sie zusammen glücklich spielen und jagen können. Denke auch insbesondere an Ben, Stef73 - Freki ist bestimmt wieder ganz die Alte und flirtet ihn schon auf dem Regenbogenweg an... Hoffentlich kann er mit der Aufmerksamkeit eines Wolfhunds umgehen... Bei der Vorstellung muss ich lächeln trotz Tränen ?
-
Ganz bestimmt sogar... Ben mag große Mädels ... Der Gedanke trösted mich auch.. das unsere Lieben wieder springen und laufen können... und abends kommen sie um uns gute Nacht zu "sagen"..
-
Mein Beileid, fühl dich gedrückt
Komm gut über die Regenbogenbrücke Freki ???.
Ganz viel Kraft für die nächste Zeit....
-
Mein Beileid.
-
-
Mein tiefes Mitgefühl! Deine Zeilen sind so schön geschrieben.
Ich hab Pipi in den Augen. Wenn Freki könnte, würde sie sicher wieder zu Dir kommen.
-
Mein herzliches Beileid.
Und liebe Freki, komm gut über die Regenbogenbrücke.
-
Auch ich möchte dir mein herzlichstes Beileid aussprechen und wünsche dir viel Kraft...
-
Auch ich habe nach dem Lesen Pipi in den Augen. Mein herzliches Beileid. Fühl dich virtuell einmal kräftig gedrückt. Man liest, wie sehr du Freki geliebt hast♥️
-
Mein herzliches Beileid. Ich hatte einen ähnlichen Gang mit meiner Hündin zum Tierarzt vor einem Jahr: auch ganz langsam aber voller Würde. Ihr zwei müsst ein ganz tolles Team gewesen sein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!