Hilfe, wir wissen nicht mehr so recht weiter!
-
-
Hey VirginiaWoolf, ich bin mir nicht sicher ob Schilddrüse auch untersucht wurde, da werde ich nochmal nachfragen beim TA.
Mach das! Bei meiner Hündin wurde ein Schilddrüsenproblem auch lange Zeit als Gastritis abgetan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe, wir wissen nicht mehr so recht weiter!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
VirginiaWoolf das ist ja echt der Horror... Das würde ich unserem dicken natürlich gerne ersparen. Hoffe jetzt ist alles gut bei euch! lg
-
Zeigt dein Hund bauchatmung? Manchmal hängt das auch mit magenproblemen zusammen.
-
Hey Runa, also bei der Atmung konnte ich bisher keine Veränderung sehen. Lg
-
VirginiaWoolf das ist ja echt der Horror... Das würde ich unserem dicken natürlich gerne ersparen. Hoffe jetzt ist alles gut bei euch! lg
Schilddrüse ist relativ einfach zu kontrollieren wenn es diagnostiziert ist. Ich habe sie schließlich an Bauchspeicheldrüsenentzündungen verloren. Da hatte sie anfangs auch viel gewürgt und im Garten Gras gefressen, wie bei einer Gastritis. Ich hoffe ihr bekommt es bald in den Griff!?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!