"Epileppi, aber happy" - Ein Leben mit Epilepsie

  • Scheiße Heike :( Es tut mir so leid.


    Das ist wirklich ein Alptraum.


    Ich drücke die Daumen, dass sie sich jetzt gut einstellen lässt, und dass keine Anfälle mehr kommen.

    Danke :herzen1:


    Im Moment ist alles noch einigermaßen zu ertragen. Ok, die Serie vorgestern war echt heftig, aber ich bin ja ein Profi darin mich abzulenken und Dinge nicht zu sehr an mich ran zu lassen. Dadurch, dass Epi ein komplett neues Thema für mich ist, hab ich jetzt natürlich viel damit zu tun mich da einzulesen, Tagebuch (bezogen auf Leevje und ihre Aktivitäten/ihr Verhalten) zu schreiben, mich mit der neuen Fütterung zu beschäftigen, einen Epi Ordner anzulegen und und und ... ich darf halt nur nicht richtig zur Ruhe kommen.

    Aktuell bin ich auch wieder extrem 'guckig' ... so wie jetzt gerade ... Leevje liegt in Sichtweite und schläft ... dann fing sie an zu Schmatzen (erste Alarmglocken gehen an) ... ihr Ohr zuckt (noch mehr Alarmglocken ... vielleicht ein fokaler Anfall?) ... also vorsichtig hin und gucken. Nein, alles gut, es hing nur ein Stück Plastik von einem Getränketräger runter und berührte ihr Ohr.

    So geht das im Moment aber wieder ständig. Ich glaub, das wird wohl auch nach jedem heftigeren Anfall der Fall sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemals eine Art Gewöhnung eintritt.


    Lucy_Lou

    Dass Leevje einen Heißhunger entwickelt würde ich mir sogar wünschen. Die frisst unheimlich schlecht. Unter Pexion gab es keine Veränderung daingehend, jetzt seit 2 Tagen frisst sie gut. Vielleicht kommt es vom Pheno

  • Danke :herzen1: