Kleine Hunde im Bett schlafen lassen oder nicht ?
-
-
Huhu
Ich hatte vorhin mit meinen Freund eine kleine Diskussion, nach Amy und Lucky wollen wir ja einen kleineren Hund haben, evtl ein Welpe und wir kamen deswegen auf das Thema, ob man einen kleinen Hund zumindest wenn er ein Welpe ist, überhaupt im Bett schlafen lassen sollte, mein Freund macht sich Sorgen wegen der Verletzungsgefahr wie seht ihr das?
Schlafen eure kleinen Hunde im Bett? Auch als Welpe? oder ist euch das Verletzungsrisiko auch zu groß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleine Hunde im Bett schlafen lassen oder nicht ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Zwerge hab ich zwar nicht als Welpen bekommen, sie dürfen aber immer im Bett schlafen und Jasmin tut das auch täglich, Rex auch oft - theoretisch ist sicherlich eine Verletzungsgefahr gegeben, aber ich sehe das Risiko dafür als extrem gering an. Hier ist auch noch nie was passiert.
-
Ein kleines Hundebettchen könnte da eventuell helfen
Also ein Bettchen im Bett - wenn man da draufliegt, merkt man's in der Regel schnell.
-
Schlafen eure kleinen Hunde im Bett? Auch als Welpe? oder ist euch das Verletzungsrisiko auch zu groß.
2x ja.
Auf die Idee, dass ich den Hund plattliegen könnte, bin ich bisher noch nicht gekommen.
-
Bei uns liegen alle 4 Hunde (2,7 bis 8kg) mit im Bett. Kein Problem. Abgesehen davon, dass Thorin (der kleinste) gerne mein Kopfkissen in Beschlag nimmt...
LG Anna
-
-
Ich werde regelmäßig wach weil ich komplett auf dem Blondschopf lieg, und der muckst nicht mal
Selbst schuld wenn er auch immer in mich reinkrabbeln muß
Bis jetzt noch alles heile, wobei ich schon einige Male Glockenhell wach aufgeschreckt bin weil ich dachte nu isser platt!
7 kg und doch einiges robuster als ich mir zu Großhundzeiten nen Zwerg vorgestellt hab
-
Kleine Hunde MÜSSEN hier im Bett schlafen. Dazu sind die quasi da.
Von allein will meine da eh nie raus, also is sie auch noch nie gefallen.
Aber gibt ja auch Rampen und Treppchen.
-
2x nein.
-
Kiro durfte ins Bett, als er alleine aus dem Bett raus kam.
-
wenn ihr euch da Sorgen macht, gibt es ja auch noch sowas: https://www.babymarkt.de/babyb…t-maxi-weiss-a021564.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!