Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht
-
-
Wir hatten ja auch zusammen mit der TÄ überlegt, entweder zu verlängern oder ne niedrigere Dosis. Aber ich habe mich entschieden dabei zu bleiben , weil es so einfach funktioniert. Wie sagt man so schön: „Never change the running System“
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Es ist halt schwierig nach der 1. Injektion auf die Dauer der Wirkweise bei regelmäßiger Gabe zu schließen.
Aber der TA wird morgen aus seiner Erfahrung und Einschätzung beraten.
-
Die Diagnose spielt ja zudem auch eine nicht unerheblich Rolle bei dieser Frage.
-
Es ist halt schwierig nach der 1. Injektion auf die Dauer der Wirkweise bei regelmäßiger Gabe zu schließen.
Aber der TA wird morgen aus seiner Erfahrung und Einschätzung beraten.
Genau deswegen war ich mir so unsicher. War ja erst eine, und im Normalfall brauchts ja mehrere um da was genaueres sagen zu können🙈
Die Diagnose spielt ja zudem auch eine nicht unerheblich Rolle bei dieser Frage.
Er hat Spondy, HD und Arthrose in Hüfte, Arthitis in den Knien
-
Würde ja eine akute Entzündung bedeuten, dafür ist Librela ja nicht.
-
-
Dass Librela nicht gegen die Entzündung wirkt ist mir bewusst, dafür kriegt er anderes Zeug.
-
Baxter bekam Librela letztes Jahr auch unter Anderem sogar wegen einer Lahmheit. Er lahmt kein Stück mehr, selbst wenn Librela langsam dann an Wirkung verliert. Baxter hat auch Spondy, HD, Athrose usw… Ihm hilft die Librela einfach super 🤷♀️ meine TÄ sagt sogar, dass Librela sehr wohl mittlerweile nicht mehr nur für Athrose verwendet wird.
Ich glaube Connalab ist nicht einfach hin zum TA und hat Librela verlangt. Der TA wird die Krankengeschichte kennen und eben handeln.
-
Baxter hat auch Spondy, HD, Athrose usw…
Das ist ja eher keine akute Entzündung.
-
Und dennoch bis auf Athritis dasselbe wie bei Chako 🤷♀️ dafür ist eben Librela und deswegen hat Chako es bekommen und nicht wegen Athritits…..
-
ich glaube, du hast das hier:
Spondy, HD und Arthrose
Überlesen. Ansonsten erschließt sich mir nicht, wieso du auf der „akuten Entzündung“ beharrst. Ich weiß auch nicht woher du das „akut“ hast, denn eine akute Arthritis hat er nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!