Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht
-
-
Bei mir wurde Librela schon wieder angehoben , dass zweite Mal diesen Jahres
Wir zahlen jetzt: 81,03€ für 10mg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mojito ist bald 11 Jahre alt und hat sich letztes Jahr ein Seitenband eines Zehengelenks gerissen. Dadurch entstand nun Arthrose, was immer nach dem Liegen deutlich schmerzhaft war. In den letzten Wochen mit deutlicher Lahmheit die ersten Minuten, teilweise über den Tag verteilt immer wieder.
Am Montag bekam er seine erste Spritze Librela.
Am Dienstag lief er unrund, aber nicht mehr lahm.
Heute stand er auf und düste davon.
Also entweder ist das Zufall und der Arthrose Schmerz eh gerade nicht mehr da , oder Librela hat bei ihm bereits in den ersten 24h massive Verbesserung gebracht.
Bezahlt hab ich für 20mg 85.-
-
Das kann gut sein. Ist ja von Hund zu Hund unterschiedlich.
Bei Baxter hatte ich keine Besserung bei der ersten Librels gemerkt, aber bei der zweiten schon nach wenigen Stunden. Und seitdem ist das immer so.
-
Maverick (15) hatte jetzt 4 x Librela und es ging ihm vom Bewegungsapparat her weder besser noch schlechter.
Ansonsten war er aber mega Infekt anfällig, Husten, Rückwärtsniesen seit Wochen, plötzliche Hinterhandschwäche, taumelig, hecheln. Ich will das nicht auf Librela schieben, ich weiß er ist uralt und dafür noch mega unterwegs und der Abbau ist sicher normal. Aber da wir eh keinen Effekt hatten behandeln wir jetzt konventionell und homöopathisch. Alles nicht so einfach.
Achso bezahlt haben wir immer für 15 mg 77 Euro.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!