Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht
-
-
70 Euro für 25 kg Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Puh...
-
42€ Librela und 9€ die Injektion.
Hab gerade noch mal nachgeguckt.
-
60 inkl Injektion für 30 kg Hund
-
Danke euch. Dann liegen ich mit meiner "das ist aber teuer für einen 5kg Hund" ja doch richtig.. Dann werde ich wohl mal schauen ob es nicht jemand anderes günstiger hat Denn eine Spritze setzen kann jeder..
-
-
Da fast jedes Mal, wenn gespritzt wurde, auch noch was Anderes gemacht wurde, kann ich es nicht genau sagen. Aber ich meine um die 60 Euro für 18 KG Hund. Ich guck nächstes Mal nochmal nach.
-
Bei uns sind es 78€ für einen 42kg Hund
-
Gestern war wieder so ein Tag, an dem ich Stella angeplärrt habe, dass ich ihr sofort und auf der Stella Librela absetze, wenn sie nicht aufhört, so bekloppt zu sein
Nachdem abends ein Gewitter aufgezogen ist und es kühler wurde und wir die letzten Tage wirklich nur das Nötigste gemacht haben, hat sie gestern wieder dermaßen die Sau rausgelassen und ist gerannt wie sie es ihr dreiviertel Leben nicht getan hat Ohmg... Seit fast 10 Jahren hüte ich den Hund mit Argusaugen, seit sie ihren Unfall hatte und jetzt dreht sie sowas von auf Mein Mann meinte gestern, er bezweifelt, dass das nur ein Schmerzmedikament ist, er vermutet, da ist auch was aufputschendes mit dabei
Wirklich wahr, die Veränderung bei Stella (wir haben jetzt die 4 Injektion gegeben) ist unwahrscheinlich....
-
-
Also einreden kann ich mir heute nun nix mehr. Benni läuft deutlich besser, schläft besser, ist interessierter an seiner Umwelt. Einbildung kann das nun nicht mehr sein! Ich freue mich und bin gespannt, wie lange es anhält.
Aktuell bekommt er noch Schmerzmittel und das auch noch mindestens so lange, bis die Zähne operiert sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!