Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht

• Wir haben auch einen Termin für Dienstag. Ich habe sofort meine TA angerufen als ich auf Facebook von dem Mittel gehört habe und die TA hat es schon da.

Das wäre so eine Erleichterung, momentan bekommt sie Galliprant. Damit läuft es bei uns auch gut. Da sie aber eine Niereninsuffizienz hat wäre die Spirtze so viel verträglicher für die Niere. Die Tablettengabe nüchtern 1h vor dem Frühstück fällt weg, momentan stellen wir uns extra einen weiteren Wecker morgens um 5. Das wäre auch so eine Erleichterung. Schon fast zu schön um war zu sein.

• Für den Oppa steht es auch im Raum, weil die normalen Schmerzmittel durch die Stoßtherapien nur bedingt gehen.

=)

Seine TÄ macht sich noch mal schlau, aber wenn es da grünes Licht gibt, dann bekommt er das Librela.

Versuch macht klug.

=)

• Meiner hat blöde Pankreaswerte, vermutlich vom Previcoxx, ich bin sehr versucht es nach Addison Ausschluss zu probieren.

• Glaubt ihr, dass eine Cartrophen-Kur und Librela gleichzeitig Sinn machen könnten? Hat das jemand von euch gemacht?

(Bolle humpelt seit heute, das ist neu, ich überreagiere möglicherweise schlagartig, also verzeiht mir, wenn die Frage blöd ist.)

• Glaubt ihr, dass eine Cartrophen-Kur und Librela gleichzeitig Sinn machen könnten? Hat das jemand von euch gemacht?

(Bolle humpelt seit heute, das ist neu, ich überreagiere möglicherweise schlagartig, also verzeiht mir, wenn die Frage blöd ist.)

nein, man soll NSAID und Librela nicht (dauerhaft) zusammen geben.

• Heute war einfach super

Trotz nass kaltem, windigen Wetter war Kröti super drauf, ist heute vormittag erst durch den Garten getobt und wollte dann nachmittags eine große Runde laufen.

Leute, die wir schon länger nicht mehr gesehen haben, haben sogar gefragt ob es ein neuer Hund ist.

Vor Librela wären wir heute im Garten gewesen und ich hätte ihr die Stufen hoch und helfen müssen.

Jetzt muss ich mich umstellen, hab mich so schön an das Senioren Bummel Tempo gewöhnt das Kröti jetzt sogar an der Leine gezogen hat.

• Bei uns gibt's morgen die 2. Spritze. Die 4 Wochen sind dann genau um. In den letzten beiden Nächten haben wir auch gemerkt das es nachlässt von der Wirkung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!