Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht
-
-
Heute ging es Ronja recht mies. Sie ist beim Gassi kaum in die Füße gekommen und sehr wackelig gelaufen (war ihr aber auch schon zu warm) und ist schon den ganzen Tag unruhig, legt sich nicht in ihre Körbchen und schläft auch nicht fest. Ich hoffe einfach auf Nachwirkungen vom gestrigen Tierarztbesuch. Bisher hatte sie sowas nicht am Tag nach der Injektion.
Ohje, gute Besserung an Ronja. Sie erinnert mich immer ein wenig an meinen Kurti. Kurti hatte im September 2020 ein Vestibularsyndrom, im Mai/Juni 2020 eine Niereninsuffizienz diagnostiziert bekommen und von der Statur her sind sie sich auch ähnlich 🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Librela - neuer Ansatz in der Schmerztherapie ein Erfahrungsbericht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo, wir sind neu hier.
Meine Hündin Maja hat vor 14 Tagen Librela gespritzt bekommen.
Es scheint ihr damit sehr viel besser zu gehen.
Nun meine Frage:
Gibt es hier jemanden der es schon öfter hat spritzen lassen?
Wie sind denn generell eure Erfahrungen damit?
Vielen Dank schon mal für eure Infos.
-
Nun meine Frage:
Hallo
, wir sind bei Spritze 5 und immer noch sehr glücklich damit
-
Hallo,
Echt?
Weißt du wie oft man das Mittel spritzen lassen kann?
-
Spritze 3. Heute ging es ihr besser als gestern, aber noch entfernt von gut. Nächste Woche kommen die Ergebnisse vom nächsten großen Blutbild.
-
-
Hallo,
Echt?
Es soll alle 4 Wochen gespritzt werden. Wir haben jetzt nach der letzten Spritze den Rhythmus auf 3,5 Wochen gesetzt, da die Wirkung da nach gelassen hat
-
Hallo,
Echt?
Es ist ja noch nicht so lange hier auf dem Markt, deshalb glaube ich, dass es hier wahrscheinlich noch keine Langzeiterfahrungen gibt. Wie lange ist es in den USA schon erhältlich, weiß das jemand?
-
Nun meine Frage:
Hi 👋🏻
Beim ersten Mal war es super gut, die letzten beiden Spritzen waren „ok“. Musste immer zusätzlich andere Schmerzmittel geben, was ich a)finanziell nicht machen möchte und b) mir nicht sinnig erscheint, zu mal mir ein Neurologe gesagt hat, dass man das nicht soll ( finde dazu aber auch nichts im Internet)
Lasse es ausschleichen und werde wieder zu previcox übergehen.
Drücke die Daumen, dass es bei euch gut anschlägt 😊
-
Hallo,
Echt?
Na ja, wenn der Hund die entsprechende Symptomatik hat (Librela wirkt ja nicht gegen alle Schmerzen), dann ist es das Mittel der Wahl und wird langfristig alle paar Wochen gespritzt.
Der Senior hier bekommt jetzt bald die 3. Spritze, ansonsten braucht er toi, toi, toi nix anderes mehr.
-
Ich wurde am WE von einer Golden-Halterin angesprochen, wie alt Ebby denn sei, sie hätte ja noch so einen wunderbar federnden Gang. Danke, Librela.
Seit Ebby drei ist, höre ich "Mei, der is aba schon oid...", mit fast 14 ändert sich das scheinbar nochmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!