Barf aber Angst vor Mangelerscheinungen.
-
-
Ich kenn es auch nur, weil mir mal eine Dose geschenkt und als wahres Wundermittel angepriesen wurde. Da hab ich mich damit auseinandergesetzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenn es auch nur, weil mir mal eine Dose geschenkt und als wahres Wundermittel angepriesen wurde. Da hab ich mich damit auseinandergesetzt.
Hab das nur grob überflogen gestern.
Hat sich mir nicht erschlossen warum man das füttern sollte
-
Hab das nur grob überflogen gestern.
Hat sich mir nicht erschlossen warum man das füttern sollte
Weil der Verkäufer damit Geld verdient
Man hat wohl gehofft, dass es das neue IN Ding wird, das jeder unefragt kauft, nur hat den Hype dann CBD Öl abgeräumt.
Der Markt ist voll von solchem Zeugs, das eigentlich keiner braucht, dem aber wahre Wunderwirkungen nachgesagt werden.
-
Ich hab Zeolith als überteuertes Katzenstreu abgespeichert
-
wir geben Klinoptilolithe so einmal pro Woche zu
Mit welcher Absicht?
Gehört für mich persönlich zu den nutzlosen und überteuerten Modezusätzen.
Mineralstoffzusatz und detox, finde ich nicht teuer wo wir bestellen, zumindest eine Stange billiger als viele andere Sachen auf dem Sektor
-
-
Detox ist so ein Modeding, das ich vor allem auf so regelmäßiger Basis schlicht unnötig finde und für Mineralstoffsupplementierung gibt es Quellen mit deutlich besserer Bioverfügbarkeit als Gesteinsmehl.
-
Wozu soll Detox denn gut sein?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!