Brauche Tipps für gute Tierschutzorganisationen in und um Schwäbisch Gmünd
-
-
Ach Schade!
Hat nicht die Tierschutzorganisation, die Sunti über den Tierhof kennt, auch Pflegestellen in Süddeutschland?
Soweit ich weiß nicht. Wir sind mit Niedersachsen schon weit vom Schuss, normalerweise sitzen die Pflegestellen in NRW.
Ich komme aus NRW, wenn da wirklich ein passendes Schätzchen dabei wäre, würden die Beiden sicherlich auch soweit fahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Brauche Tipps für gute Tierschutzorganisationen in und um Schwäbisch Gmünd* Dort wird jeder fündig!
-
-
Die scheinen momentan nur schwierige Fälle zu haben, nix Kleines
ich würde immer auch persönlich anrufen, wenn ich eine Orga/TschVerein gut finde, nicht alle Tiere sind immer auf der Website
In Landberg a. L gibts ein Tierheim und ich kann mal meine Freundin fragen, woher sie ihren jetzigen Winzling hat, das ist ein spanisches (glaub ich) Tierheim gewesen, wo sich in Spanien von der Frau direkt um die Hunde gekümmert hat, nicht in Zwingern und der Hund ist einfach nur superlieb, allerdings halt ein Direktimport.
-
Ich kann Mashas Verein wärmstens empfehlen. Die haben ihren Sitz in Würzburg, vermitteln aber deutschlandweit und haben auch mehrere Pflegestellen in verschiedenen Bundesländern.
Die Vorsitzende ist eine ganz tolle, engagierte Person und die Vereinsmitglieder sind auch regelmäßig bei ihren Partnertierheimen in Italien vor Ort, um passende Hunde auszusuchen und auch direkt in der Region Hilfe zu leisten.
Ich schick dir mal eine PN und verlink dir dann auch gleich schon mal passende Hündchen
-
-
-
-
-
-
Ich verspreche euch, ich halte euch auf dem Laufenden!
Hab Elias Link schon an meinen Sohn weiter geschickt.
-
Ich verspreche euch, ich halte euch auf dem Laufenden!
Hab Elias Link schon an meinen Sohn weiter geschickt.
Oh toll. Berichte bitte.
Ich freue mich immer besonders, wenn Hunde ein zweites Zuhause bekommen
-
Meistens fragen die Kinder die Mama um Rat, um dann ganz genau das Gegenteil zu tun ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!