Welpe röchelt manchmal und hat schleimigen Augenausfluss
-
-
Ich bekomme manchmal Ausschlag, einfach so. Der juckt und verschwindet dann wieder. Meist, wenn ich erkältet bin. Dann kann es auch sein, dass meine Augen tränen oder verschleimt sind und dass ich Husten habe oder es in den Bronchien röchelt. Deshalb befinde ich mich nicht in einem „desolaten“ Gesundheitszustand, sondern bin angezählt.
Ja, nur bist du ein erwachsener Mensch, und wir reden hier von einem wenige Wochen alten Hundebaby.
Wenn ein Säugling Juckreiz, eitrige Augen, Röcheln, Durchfall mit Parasitenbefall hat, ist der auch nicht nur ein bißchen angezählt. Da ist man besorgt und muss u.U. schnell reagieren.
Bei Babys und Welpen wiegen solche Symptome einfach schwerer, zumal sie ja geballt auftreten und nicht einzeln.
Ich hoffe sehr, der Kleine bekommt die Behandlung , die er braucht, und dass es ihm bald besser geht. Und nein, sowas ist keine gute Visitenkarte für den Erzeuger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe röchelt manchmal und hat schleimigen Augenausfluss* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bekomme manchmal Ausschlag, einfach so. Der juckt und verschwindet dann wieder. Meist, wenn ich erkältet bin. Dann kann es auch sein, dass meine Augen tränen oder verschleimt sind und dass ich Husten habe oder es in den Bronchien röchelt. Deshalb befinde ich mich nicht in einem „desolaten“ Gesundheitszustand, sondern bin angezählt.
Ja, nur bist du ein erwachsener Mensch, und wir reden hier von einem wenige Wochen alten Hundebaby.
Wenn ein Säugling Juckreiz, eitrige Augen, Röcheln, Durchfall mit Parasitenbefall hat, ist der auch nicht nur ein bißchen angezählt. Da ist man besorgt und muss u.U. schnell reagieren.
Bei Babys und Welpen wiegen solche Symptome einfach schwerer, zumal sie ja geballt auftreten und nicht einzeln.
Ich hoffe sehr, der Kleine bekommt die Behandlung , die er braucht, und dass es ihm bald besser geht. Und nein, sowas ist keine gute Visitenkarte für den Erzeuger.
Das ist sicher richtig, aber ich gehe davon aus, dass der TA Tiermedizin studiert hat und seine Behandlungsmethoden nicht auspendelt. Insofern scheint ja nach fachmännischer Meinung keine Gefahr im Verzug zu sein. Manchmal sehen Dinge schlimmer aus als sie sind, das kann der Laie aber nicht beurteilen. Als ich mal panisch mit meinem Baby beim Arzt war, weil ich der Diagnose meines eigenen Arztmannes nicht trauen wollte, lächelte der müde und sagte, dass das Kind halt einen Infekt hätte und daher 40 Fieber und Ausschlag. Ansonsten sei es ja fit....Recht hat er behalten ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!