Todestag meines geliebten Dobermanns
-
-
Ich hatte bisher nicht die Kraft, den Tod meines geliebten Hundes Bobby hier im Forum offiziell zu machen. Deshalb tue ich dies heute, an seinem ersten Todestag. Er starb am 11.03.2020 und wurde 10,5 Jahre alt. Es ist nun ein Jahr her und mein Herz blutet immer noch.
Mein Seelenhund....
...genau heute vor einem Jahr sind wir beide, wie immer, in unseren geliebten Park gegangen. 40 Minuten später, um 22:40 bist Du losgerannt und bliebst plötzlich abrupt stehen. Mir fiel sofort auf, dass etwas nicht stimmte, weshalb ich meine Arme zu einer Umarmung ausstreckte und Deinen Namen rief. Du drehtest Dich um, sahst meine Pose und lächelste mich freudig an. Was folgte war ein letzter Sprint, in tiefster Liebe und Treue, um mich mit letzter Kraft zu erreichen. Dann bist Du in meinen Armen zusammengebrochen, weil Dein Herz versagte und mein Herz brach in 1000 Stücke. Ich werde diesen Moment nie vergessen, weil ich Dich niemals vergessen werde und die wunderschönen Momente, die ich mit Dir teilen durfte - die 10,5 Jahre waren die wunderschönste Zeit meines Lebens. Dich wiederzusehen ist und bleibt mein innigster Wunsch. Ich liebe Dich für immer und ewig, mein Schatz. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ein schöner Hund! Mein ganz herzliches Beileid. Ich kann gut nachfühlen, wie es Dir geht.
Fühl Dich ganz fest gedrückt!
Wenigstens hat er nicht leiden müssen, obwohl so ein plötzliches Ende natürlich für Herrchen/Frauchen extrem traumatisch ist.
Meine Dobihündin, mein Engel auf vier Pfoten, ist mit 7 Jahren an DCM gestorben - hatte er das auch?
LG,Gisela
-
Mein herzliches Beileid!
Die Zeit mit unseren geliebten Hunden ist leider einfach viel zu kurz. Fühl Dich ganz fest gedrückt
-
So liebevoll und wunderschön. Ich denke mit dir an Bobby. ❤️
-
-
-
Das tut mir wirklich unfassbar leid. So ein wundervoller Seelenhund, Dein Bobby. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, ich weiß leider, wie Du Dich fühlst. Alles Liebe für Dich!
-
...kann kaum schreiben, weil es mich so rührt. Es tut mir so unendlich leid. Mein aufrichtiges Beileid!
Ganz viel Kraft!
???
-
So ein schöner Hund! Mein ganz herzliches Beileid. Ich kann gut nachfühlen, wie es Dir geht.
Fühl Dich ganz fest gedrückt!
Wenigstens hat er nicht leiden müssen, obwohl so ein plötzliches Ende natürlich für Herrchen/Frauchen extrem traumatisch ist.
Meine Dobihündin, mein Engel auf vier Pfoten, ist mit 7 Jahren an DCM gestorben - hatte er das auch?
LG,Gisela
Ja. Es war DCM. 3 Jahre zuvor, mit 7,5 Jahren erhielten wir die Diagnose. Symptome hatte er keine und ich bin unendlich dankbar, dass er nicht leiden musste.
-
Mein Beileid!
-
Mein Beileid. Ich weiss, wie sehr das auch heute noch wehtut - ein Jahr ist da gar nichts. Mein Seppi ging im Januar 2020, auch sein Herz wollte nicht mehr. Er wurde nur 6,5 Jahre. Sie sind immer bei uns, für den Rest unseres Lebens und sie werden auf uns warten, am Ende der Brücke. Und wenn wir kommen, werden sie in unsere Arme springen und dann trennen wir uns nie wieder. Ganz bestimmt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!