-
-
Hier entlang bitte, sie hat sich zur Rasseberatung einen neuen Thread gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und da frage ich mich jedes Mal: muss man mit Erwachsenen reden, als wären sie 3? Und wenn ja: ist dann wirklich alles feinifeini super?
Man darf
Und ja, in meiner Welt ist tatsächlich so ziemlich alles feinifein-supidupiplüschi. Weil ich mir das genau so einrichte.
Hast Du schon mal die Ignorierfunktion ausprobiert?
Könnte Dir helfihelfen.
Scheinbar ist das Kleinikleinimädchen aus Bullerbü entwischt. Kein Hundihundi hat es verdient, mal liebiliebi aufgenommen zu werden und dann scheißischeißi nicht mitgenommen zu werden, weil eine 16jährige mal dummidummiweise mal mit 17 z.B. ins Ausland möchte.
-
Ist es ernsthaft so problematisch, sich einfach mal auf die Finger zu setzen, wenn einem die Schreibweise von jemandem nicht gefällt, und sich mit dem Inhalt und nicht mit Stil auseinander zu setzen? Im Gegensatz zu vielen anderen Beiträgen wird Tröti wenigstens nicht beleidigend oder herablassend, also lasst ihr doch einfach ihre Art zu schreiben.
-
Hatte mir gedacht, gar nicht darauf einzugehen... Aber finde es einfach total unfair Tröti gegenüber. Man darf nicht vergessen, dass ihre positive Art für Viele eine unheimliche Erleichterung in schwierigen Situationen bringt. Sie nimmt mit ihrer Art ein wenig Spannung aus der Situation, um wieder einen klaren Gedanken zu bekommen. Und dennoch bleibt sie den Themen stets treu und sachlich, zeigt auch negative Aspekte auf und vertritt ihre persönliche Meinung, ohne andere dazu zu nötigen, ihre Meinung ebenfalls zu vertreten. Das Thread Thema war hier bereits abgeschlossen und dann wird das Zitat raus gekramt.... unschön. Ich durfte Tröti bereits persönlich kennenlernen und sie hat mir alleine schon mit ihrer Einstellung unheimlich geholfen. Ein toller Mensch! Ich würde mir viel mehr Menschen wünschen, wie sie.
Sorry, aber das musste ich jetzt mal raus lassen.
-
Vielleicht - das Thema des Threads ist ja schon durch - sollte man hier jetzt einfach zumachen?
-
-
Man darf
Und ja, in meiner Welt ist tatsächlich so ziemlich alles feinifein-supidupiplüschi. Weil ich mir das genau so einrichte.
Hast Du schon mal die Ignorierfunktion ausprobiert?
Könnte Dir helfihelfen.
Scheinbar ist das Kleinikleinimädchen aus Bullerbü entwischt. Kein Hundihundi hat es verdient, mal liebiliebi aufgenommen zu werden und dann scheißischeißi nicht mitgenommen zu werden, weil eine 16jährige mal dummidummiweise mal mit 17 z.B. ins Ausland möchte.
Sorry, aber wie bist Du denn drauf?
Neu im Forum und dann gleich vorn dabei beim nachtreten? Und das bei einer so freundlichen und empathischen Person wie Tröti. Gehts noch?
-
Sorry, aber wie bist Du denn drauf?
Neu im Forum und dann gleich vorn dabei beim nachtreten? Und das bei einer so freundlichen und empathischen Person wie Tröti. Gehts noch?
ups, was heißt denn Nachtreten? Ich hab mich dem Niveau der Schreiberin nur angepasst.
-
Endlich ist das Thema durch, die Familie hat die richtige Entscheidung getroffen ? und ich muss mich nicht mehr auf die Finger setzen (wird im Forum angeraten, um ungewollte Kommentare zu vermeiden).
-
ups, was heißt denn Nachtreten? Ich hab mich dem Niveau der Schreiberin nur angepasst.
Endlich ist das Thema durch, die Familie hat die richtige Entscheidung getroffen ? und ich muss mich nicht mehr auf die Finger setzen (wird im Forum angeraten, um ungewollte Kommentare zu vermeiden).
Tja siehst du, hättest du den Thread gelesen, dann wüsstest du weshalb "Nachtreten".
Und von Niveau solltest du gerade nicht schreiben...
Nächstes mal vielleicht auf den Fingern sitzen bleiben, statt witzlose Beiträge zu verfassen.
Ungewollte und unnötige Kommentare darf man übrigens auch komplett vermeiden, da gibt es kein Zeitfenster für.
-
Ist es ernsthaft so problematisch, sich einfach mal auf die Finger zu setzen, wenn einem die Schreibweise von jemandem nicht gefällt, und sich mit dem Inhalt und nicht mit Stil auseinander zu setzen? Im Gegensatz zu vielen anderen Beiträgen wird Tröti wenigstens nicht beleidigend oder herablassend, also lasst ihr doch einfach ihre Art zu schreiben.
Tja siehst du, hättest du den Thread gelesen, dann wüsstest du weshalb "Nachtreten".
Nächstes mal vielleicht auf den Fingern sitzen bleiben, statt witzlose Beiträge zu verfassen.
Ungewollte und unnötige Kommentare darf man übrigens auch komplett vermeiden, da gibt es kein Zeitfenster für.
Stimmt, witzlose Kommentare sollte man einstellen, deine dummen Kommentare kannst du für mich (mach bei Anderen weiter) auch einstellen. Es gibt solche Großkotze
Ich war nicht beleidigend oder herablassend, ich habe nur ihren Schreibstil wiederholt. Sie soll doch gerne ihren behalten.
Edit by Mod
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!