-
-
Liebe Lara, ich drück dich ganz ganz ganz fest!
Ein Albtraum. "Unsere" Züchterin hat vor Weihnachten ihre Herzenshündin auf die selbe Art verloren.
Sei dir gewiss, dass Nova die absolut allerbeste Zeit bei dir hatte! Und sei getröstet, dass es kein Verrat ist, wenn irgendwann einmal ein neuer Wuff bei dir einziehen wird. Wann immer das sein wird, die neue kleine Knalltüte wird sicher von Nova geschickt werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nova, die kleine Schreckschraube, ist nun auf der anderen Seite* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was ein Horror....was ein blödes A.... , der das dir und Nova angetan hat...
Du hast ihr Leben so schön gemacht, du warst das Beste, was ihr in ihrem ganzen Leben passiert ist
-
Mein Beileid ...es ist einfach fürchterlich grausam so einen Hund zu verlieren
-
Halbherzig ist das nicht. Es ist einfach Respekt den du Nova erweist und, leider, auch das letzte was du für sie tun kannst.
Und nicht zuletzt schaffst du deiner Trauer ein erstes Ventil.
-
Scheisse! Wie schrecklich! Ich habe auch euren ganzen Thread von Anfang an Mitverfolgt und dich so sehr bewundert! ich hätte das nie hinbekommen. Du und Nova wart so ein tolles Team und wart auf einem so tollen wegMir fehlen die Worte...Wie kann ein Mensch nur sowas tunIch wünsche dir ganz viel Kraft und run free Nova
-
-
Mein Beileid, das ist so schrecklich.
Aber sie wird im Herzen immer bei dir bleiben - und du wirst immer bei ihr bleiben, denn du hast ihr ein wunderbares Leben geboten.
-
Wenn Corona es zulaesst und du das moechtest (und hier alles klappt) bist du herzlich eingeladen hier bei mir (Sueddeutschland) im Juni oder Juli Maliwelpen zu knuddeln!
Ohhh ... das ist so lieb von Dir, muss ich Dir einfach sagen, das tröstet sogar mich, dass Du das anbietest (komme grad aus dem Heulen selbst nimmer raus, und kann überhaupt kein Trost spenden ...)
-
Ich habe mich gar nicht getraut, auf den Thread zu klicken. Scheiße...
Es tut mir wahnsinnig leid und mir fehlen die Worte. War es Gift?
Bitte bleib dem Forum mit deiner Erfahrung erhalten.
-
Was für eine schreckliche Nachricht. Es tut mir sehr leid. Fühl dich
Run free liebe Nova
-
Oh Gott, es tut mir so unfassbar leid
Gute Reise Nova, du hattest das beste Jahr deines Lebens!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!