-
-
Ich hab immer nur still mitgelesen und mich an euren unglaublichen Erfolgen erfreut. Umso bitterer, ungerechter und sinnloser ist nun der Tod deiner tapferen Maus. Gerade euch hätte ich ein Happyend so gewünscht!
Ich drücke dich unbekannterweise und hoffe, du kannst den Schmerz irgendwann überwinden. Nur das Allerbeste für dich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Nova, die kleine Schreckschraube, ist nun auf der anderen Seite* Dort wird jeder fündig!
-
-
Um Gottes Willen, das tut mir so unfassbar leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft ?♥️
-
Ich möchte dir mein Beileid aussprechen. Es ist furchtbar, wenn man den allerliebsten allerbesten Hund verliert. Wer auch immer es euch angetan hat, dem wünsche ich kein schönes Leben, ich wünsche mir dass er gerechte Strafe erfährt. Freki wird Nova bestimmt im Regenbogenland begrüßen. Ich hoffe dass du sie immer noch im Herzen spürst. Ihr habt euch wirklich lieb gehabt.
-
Ich habe übrigens eine Anzeige gegen Unbekannt gemacht, aber viel Hoffnung hat mir die Polizei nicht unbedingt gemacht. War alles eher so halbherzig und ich hatte auch keine Kraft zu diskutieren. Aber was ich dieser Person alles wünsche, darf ich hier gar nicht schreiben...
Ich warne auch jede Person die einen Hund hat und habe Zettel aufgehängt im Dorf. Der lokalen Presse habe ich auch eine E-Mail geschrieben, mal sehen ob die sich melden.
Natürlich bringt mir all das meine Nova nicht zurück, aber wenn es verhindert, dass noch weitere Hunde verletzt werden oder sterben müssen, war es das wert.
Fühl dich unbekannterweise gedrückt, das ist so unglaublich schrecklich. Du musst nicht schreiben was du dem wünschst, das kann hier jeder sehr gut nachvollziehen.
-
Oh nein, dass tut mir so unendlich leid!!!!
Ich bewundere euren Werdegang,euren Mut, eure verbissenheit trotz der ganzen Umstände zu einem Team zu werden, zu kämpfen
Trotz der kurzen Zeit bist du das beste was ihr passieren konnte, dass du trotz allem so für und mit ihr gekämpft hast....
-
-
Mir tut es auch unfassbar Leid!
Gute Reise, Nova!
-
Ich war eine heimliche Leserin und habe dich und die wünderhübsche, durchgeknallte, liebenswerte und entzückende Nova ins Herz geschlossen.
Es tut mir so leid, ich wünsche dir viel Kraft und alles gute und das Nova irgendwann Sternenstaub für dich schickt.
-
Mir fehlen die Worte!! Es tut mir so furchtbar leid für dich...
-
Es tut mir so leid. Es ist so unfair! Aber egal, was du denkst, es ist NICHT deine Schuld, sondern die Schuld des miesen, feigen Arschlochs, das den Giftköder ausgelegt hat.
Ich wünsche dir viel Kraft.
-
Gute Reise Nova.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!