Nova, die kleine Schreckschraube, ist nun auf der anderen Seite

• Du lieber Himmel- das tut mir aufrichtig leid. Mein Mitgefühl- Ihr habt in der gemeinsamen Zeit so unfassbar viel miteinander erlebt, dass Ihr eine besondere Verbindung hattet. Ich hoffe, Nova ist gut angekommen und wünsche Dir viel Kraft, diese Situation zu verarbeiten.

• Mein aufrichtiges Beileid.

Auch wenn die Trauer groß ist, gib bloß nicht Dir die Schuld. Man kann nicht alles sehen und verhindern.

Die Verantwortung für den Tod hast nicht du sondern der ..... der die Giftköder ausgelegt hat.

Fokussiere dich lieber auf die gemeinsamen Erfolge und Fortschritte die ihr so hattet. Denk an die schönen Zeiten, das Kuscheln oder motivierte Arbeiten.

Selbstvorwürfe helfen nicht. :no:

• Ach du.... Nein!! :(

Ich kann auch nicht in Worte fassen, wie ich grade mit dir fühle... und mir das mit Nova nahe geht.

Warum nur trifft es so oft die, die es am allerwenigsten verdient haben :( : Widerlich, solche Menschen...

Mein absolut allergrößtes Beileid.:streichel:

Du warst wundervoll mit Nova, etwas besseres als dich zu finden, hätte ihr nicht passieren können.

Und vielleicht, ganz vielleicht, findet in dem tiefen Loch, dass sie hinterlassen hat, irgendwann ein neuer Hund seinen Platz.

Keiner, der Nova je ersetzen kann und soll. Aber vielleicht einer, der dich braucht und andersrum!

• erst mal Herzliches Beileid!

Auch ich war stille Mitleserin und habe deine Ausdauer und deinen Mut bewundert. Ich wünsche dir das deine Nova dir bald Sternenstaub schickt. Fühl dich unbekannter Weise gedrückt

run free Nova!

• :streichel:

Was für eine Horrorvorstellung und wie gut, dass Du sofort reagiert hast! Gleichzeitig so erschreckend, dass selbst sofort nicht schnell genug war, was muss das für Teufelszeug gewesen sein.. Menschen sind so scheiße! (Nicht alle natürlich)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!