-
-
Mir tut es sehr leid. Viel Kraft für die nächste Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nova, die kleine Schreckschraube, ist nun auf der anderen Seite* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist so entsetzlich, dass sogar mir die Worte fehlen und ich nichts finde, was Dich auch nur ein winziges Bisschen trösten könnte....
Komm gut rüber, süsse Nova, du wirst viel Gesellschaft haben und nie alleine sein, bis deine Leute kommen.
Ein Engel schrieb ins Lebensbuch den Namen meines Hundes. Und als er er schloss, stand dahinter
"Zu gut für diese Erde"
Mein Beileid.
-
oh nein wie furchtbar, ich bin ganz sprachlos vor Entsetzen
Mein aufrichtiges tiefes Beileid
-
Das ist so furchtbar seinen Hund auf diese Weise zu verlieren...
Es tut mir sehr leid.
Ich finde wirklich sehr gut, dass du eine Anzeige gemacht hast und bei euch aufklärst und Zettel aufhängt.
-
Mein Beileid, mehr kann ich leider dazu nicht schreiben, ich bin nicht gut in solchen Dingen
Ich lass dafür den hier da
-
-
Es tut mir so leid, daß ist einfach furchtbar
-
Liebe Lara
Diese schreckliche Nachricht trifft mich grad sehr.
Was ich dem Mörder oder der Mörderin deiner Nova wünsche, würde hier tausendfach gegen die Nettiquette verstossen Wie kann man nur so feige und unmenschlich sein...
Wahrscheinlich ist es nur ein sehr schwacher Trost, aber ich bin mir sicher: Wärst Du nicht gewesen, hätte Nova bestimmt nicht annähernd ein so schönes letztes Lebensjahr verbringen können.Denke fest an dich und zünde eine Kerze an für deine Maus
-
Liebe Lara, ich kann dich verstehen, deine Trauer, deine Wut, all die Gefühle, die du grade durchmachst.
Mein erster Schäferhund wurde ebenfalls vergiftet, auch wenn die Geschichte nochmal etwas anders war.
Jeder, der seinen geliebten Hund so verloren hat, fühlt in einem besonderen Maße mit dir.
Lass es ruhen, lass es sacken. Sei wütend, sei traurig, alles ist erlaubt.
Und irgendwann, ganz irgendwann kommt Sternenstaub und du wirst den Hund finden, der seine Pfotenabdrücke neben die von Nova setzen wird. Es wird anders, aber das ist gut so.
Übrigens habe ich bei allen Tieren, die ich hatte, die persönlichen Gegenstände entsorgt. Es hätte viel zu sehr weh getan, ständig drauf zu schauen. Hier hat jedes Tier seine eigene neue Startausstattung bekommen, wenn es kam. Aber schau, wie sich das für dich anfühlt.
-
Das zu lesen ist wie ein Schock, es tut mir unsagbar leid.
Du warst das beste was Nova passieren konnte, dich trifft überhaupt keine Schuld!!!!
-
Nochmals vielen lieben Dank für eure Worte. Ich bin jedes Mal, wenn ich hier reinschaue überwältigt. Einerseits kommen jedes Mal wieder die Tränen, aber andererseits musste ich auch schon öfter lächeln.
Ich habe übrigens jetzt für mich selbst beschlossen, dass ich umziehen werde. Ich möchte an diesem Ort nicht mehr leben, nicht wenn da so ein Arschloch rumläuft. Ich könnte nie mehr beruhigt einen Hund hier halten.
Klingt für manche vielleicht übertrieben, aber ich fühle mich nicht mehr wohl in meinem Dorf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!