Nova, die kleine Schreckschraube, ist nun auf der anderen Seite

• Ich habe übrigens jetzt für mich selbst beschlossen, dass ich umziehen werde. Ich möchte an diesem Ort nicht mehr leben, nicht wenn da so ein Arschloch rumläuft. Ich könnte nie mehr beruhigt einen Hund hier halten.

Ich verstehe dich und ich hoffe für dich, dass du einen Ort findest an dem du dich wieder wohlfühlst. Nach so einer Aktion wüsste ich auch nicht, ob ich mich in diesem Dorf wohlfühlen würde. Manche Menschen haben kein Herz... ich kanns nicht glauben, dass jemand zu so etwas fähig ist...

Hast du schon etwas von der Presse & Co gehört?

Ich wünsche dir viel Erfolg beim suchen einer neuen Wohnung. Fühl dich gedrückt dog-face-with-floating-hearts-around-headface

• Klingt für manche vielleicht übertrieben, aber ich fühle mich nicht mehr wohl in meinem Dorf.

Kann ich total verstehen!

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du eine tolle neue Wohnung in einem ganz besonders netten Dorf findest!

• Würde ich genau so machen, entweder umziehen oder nie wieder ein Haustier welches nach draußen darf.

• Das finde ich mehr als verständlich, und würde es vermutlich genauso machen. Ich wünsch dir, dass du schnell was richtig schönes findest und drück die Daumen!

• Ich möchte dir auch mein Beileid aussprechen, liebe Lara:streichel:. Ich bin total geschockt und mir sind die Tränen gekommen, als ich diesen Thread gelesen habe. Das Ganze tut mir so unglaublich leid:( :.

Ich würde nach so einem Vorfall auch umziehen. Ich hoffe wirklich, dass man diese Person ausfindig machen kann und dass sie dafür bestraft wird!

• Das kann ich gut verstehen, dass du nicht mehr in dem Dorf leben möchtest. Du wüsstest ja nie, ob der nette Typ auf der anderen Straßenseite womöglich der Mensch war, der Nova vergiftet hat.

Ich wünsche dir, das du schnellstmöglichst eine schöne Wohnung in einem netteren Dorf findest.

Irgendwann wird dir deine Nova, der du ein so wunderschönes Jahr geschenkt hast, Sternenstaub schicken.

• Ich habe übrigens jetzt für mich selbst beschlossen, dass ich umziehen werde. Ich möchte an diesem Ort nicht mehr leben, nicht wenn da so ein Arschloch rumläuft. Ich könnte nie mehr beruhigt einen Hund hier halten.

Klingt für manche vielleicht übertrieben, aber ich fühle mich nicht mehr wohl in meinem Dorf.

Nix übertrieben ...

Du, exakt das habe ich gestern auch spontan gedacht, denn ich könnte das ebenso nicht ertragen. Beides, das dort leben und erst recht nicht, einen anderen Hund (oder Katze ...) einer solchen Situation auszusetzen.

(Mir war es nur noch zu früh, um Dir das vorzuschlagen, habe mich nicht getraut :ops:).

Insoweit, bin ganz, ganz doll für einen Umzug. :bindafür:

Du bist für mich jemand, bei dem wieder einen Hund einziehen sollte, ein Hundehalter mit Herz am rechten Fleck (und Kopf).:bussi:

• Geht mir auch so, habe direkt gedacht, dass ich dort niemals bleiben könnte, nach all den Anschlägen. Ob mit oder ohne Tier – Mein Vertrauen in alle Bewohnerinnen und Bewohner des Dorfs wäre dahin. Zumindest, wenn der oder die MörderIn nicht gefunden wird.

• Oh man das tut mir schrecklich leid und ist so das allerschlimmste, was einem Hundehalter passieren kann. Unfassbar!

Deine Courage mit einem Hund mit special Effects zusammen zu leben, hast Du mehr als bewiesen. Ich wünsche Dir von Herzen, dass ein neuer Hund ein Zuhause bei Dir findet und Dein Herz es schaffen wird mit einem Lächeln an Nova zu denken.

Ich werd recht emotional und ein bisschen esotherisch, was meine Tiere und das danach angeht, deshalb:

Ich liebe die Geschichte mit den Seifenblasen, welche bei den Pferdeleuten sehr beliebt ist. Novas Seifenblasenkiste war voll, als sie zu Dir gekommen ist. In der Zeit hast Du soviele platzen lassen, dass sie auch auf dich wartet und solange über dich wacht.

• Ich kann das mit dem Umziehen sehr gut verstehen. Ich konnte es damals nicht, konnte nicht mal woanders spazierengehen, und es hat wirklich ewig gedauert, bis ich mich mit dem nächsten Hund auch nur halbwegs wieder sicher gefühlt habe. Angst habe ich heute noch, weil ich weiß, dass man gegen so viel Niedertracht einfach machtlos ist.

In unserem Fall war es noch insofern anders, als es ein anonymer Anschlag war - aber so gezielt, wie das bei euch gelaufen sein muß, würde ich da auch nicht bleiben mögen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!