-
-
Wie furchtbar, fühl dich gedrückt!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Nova, die kleine Schreckschraube, ist nun auf der anderen Seite* Dort wird jeder fündig!
-
-
Liebe Lara, ich würde dir gerne unbekannterweise ebenfalls mein Beileid wünschen. Ich hab so mit dir und Nova mitgefiebert, die Erfolge gefeiert und jetzt das..
Es tut mir so, so unendlich leid für dich
Ich weiß nicht ob du dieses Gedicht kennst, aber mir hat es das ein oder andere Mal schon bei meiner Trauer geholfen :
Weinet nicht an meinem Grab um mich;
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.
Ich bin der Wind über dem See,
Kristallglitzer auf dem Winterschnee.
Ich bin am Tag das Sonnengold,
ich bin der Regen herbstlich hold.
Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.
Sucht mich und blickt im Dunkeln in die Ferne –
bei Nacht bin ich das Funkeln der Sterne.
Zündet für mich eintausend Kerzen an,
und vergeßt mich nie – keine Sekunde lang.
Steht nicht am Grab, die Augen rot.
Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot. -
Doch das du umziehen willst kann ich total gut verstehen. Ich würde mich da an deiner Stelle auch nicht mehr wohl fühlen. Ich hoffe du findest eine schöne neue Wohnung wo du dich wohl fühlst.
-
Mein Beileid
und lass die Stille um Dich nicht zu laut werden
-
Oh nein, wie schrecklich
Mein allerherzlichstes Beileid.
Ich habe Eure Geschichte still verfolgt und war zutiefst beeindruckt, was Ihr zusammen schon alles erreicht habt.
Komm gut über die Regenbogenbrücke, süße Nova. ?
Ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft. Du hast alles für Nova gegeben, was du nur tun konntest. Sie hatte eine wunderbare Zeit bei dir.
-
-
Ich werde erstmal zu meinem besten Freund ziehen. Wir wollten eh immer schon ne WG aufmachen :)
Ich halt es hier nicht mehr aus. Die Stille und Leere macht mich wahnsinnig. Ich brauche jemanden um mich, der mich da etwas rausholt. Ich brauche Ablenkung, irgendwas zu tun. Ich kann kaum still sitzen.
Mein Freund wohnt nur ein paar Dörfer weiter, aber trotzdem wird es ein ganz anderes Gefühl sein.
-
Wenn die Zeit reif ist, wird Nova Sternenstaub schicken.
Ich wünsche deinem Freund und dir eine schöne Zeit. Komm erstmal zur Ruhe.
-
Das klingt doch nach einem schönen Plan. Ich wünsch dir dass es dir guttut!
-
Das klingt nach einem tollen Plan.
Die Geschichte geht sogar mir, die ich euch nicht kenne, so nahe. Ich habe in den letzten Wochen so oft euren Thread gelesen und bewundert, wie viel Du für Nova tust und wie sehr ihr euch die gegenseitige Zuneigung und das vertrauen erarbeitet und verdient habt. Und jetzt sowas... Ich fühle mich immer etwas blöd, sowas in solchen Threads zu scheiben, denn im Gegensatz zu Dir bin ich ja kaum betroffen. Aber es ist so schwer zu glauben/erfassen...
-
ich habe es gestern schon gelesen und mir fehlen immer noch die Worte.. es tut mir sooo leid für dich, fühl dich gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!