-
-
Sehe ich auch so, vor allem weil diese ganze schräge Geschichte so perfekt zu Nova zu passen scheint.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nova, die kleine Schreckschraube, ist nun auf der anderen Seite* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich freu mich sehr für dich.
Du machst dann aber hoffentlich einen Thread für Luna auf.
-
Es ist tatsächlich wie ein Puzzle, das gerade die letzten Teile setzt. Nova du Schlingel, hast wohl echt deinen Pfötchen im Spiel.
-
Es ist so wunderbar - Nova hat auf ihre ihr eigene Art dafür gesorgt, dass ein toller Hundemensch wieder für ein bedürftigen Hundchen sorgen kann.
Und schon wieder laufen hier die Tränen - diesmal vor Rührung und Erleichterung.
Ich wünsche dir von Herzen viel Freude mit Novas Sternenstaub.....
-
Darf ich fragen, was ihr meint? Nimmt Lara jetzt doch das Malinois Baby auf?
-
-
Ja, die kleine Luna wird kommende Woche bei ihr einziehen.
-
Ich freue mich auch total für dich und auch für die kleine Luna!
Schau im Thread: Welpe ist schwierig und raubt mir meine Nerven, hilfe!
-
Ich freue mich auch total für dich und auch für die kleine Luna!
Schau im Thread: Welpe ist schwierig und raubt mir meine Nerven, hilfe!
Hab es gerade gelesen??
-
Ja, Luna wird am Dienstag bei mir einziehen :)
Danke euch für den Zuspruch. Ich hatte etwas Angst, dass man mich für die Entscheidung verurteilt, weil alles so schnell geht.
Aber ich brauche einen Vierbeiner in meinem Leben, ich brauche das Gefühl gebraucht zu werden. Das ändert alles nichts an meiner Trauer um Nova, damit werde ich noch lange zu kämpfen haben. Ich kann und will sie auch nicht ersetzen, das geht gar nicht. Nova war einzigartig, genau wie Luna einzigartig sein wird.
Ich werde dieses Mal einen Pfotothread erstellen. Leider kam es bei Nova ja nie dazu.
-
Danke euch für den Zuspruch. Ich hatte etwas Angst, dass man mich für die Entscheidung verurteilt, weil alles so schnell geht.
So ein Quatsch. Dass man einen Hund aufnimmt hat doch nichts damit zu tun, dass man um seinen vorigen Hund nicht mehr trauert. Zumal die Geschichte Dir ja wirklich in den Schoß gefallen ist. Du hast ja nun wirklich nicht danach gesucht. Manchmal soll es einfach sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!