Nova, die kleine Schreckschraube, ist nun auf der anderen Seite

• Für Luna wird alles neu gekauft, weil wieder verwenden geht auch noch nicht.

Ich nehme mir hiermit auch vor, dass ich den Fressnapf nicht leer kaufe :lol:

Auch hier nochmal das Angebot: Bitte melde dich, wenn du Unterstützung brauchst. Spontan einen Welpen übernehmen geht ja sicherlich auch gut ins Geld. Ich persönlich würde mich freuen, wenn wir Luna einen Sack gutes Welpenfutter, ein Halsband oder eine Leine "spenden" dürften. Damit bin ich sicherlich auch nicht alleine hier im Forum. Viel Erfolg mit dem kleinen Raptor!

• Auch hier nochmal das Angebot: Bitte melde dich, wenn du Unterstützung brauchst. Spontan einen Welpen übernehmen geht ja sicherlich auch gut ins Geld. Ich persönlich würde mich freuen, wenn wir Luna einen Sack gutes Welpenfutter, ein Halsband oder eine Leine "spenden" dürften. Damit bin ich sicherlich auch nicht alleine hier im Forum. Viel Erfolg mit dem kleinen Raptor!

Danke, das ist wirklich so lieb :bussi: Aber ich komme gut über die Runden, Geld ist nicht das Problem. Novas "Trainingskonto" wird jetzt für klein Luna genutzt.

Ich bekomme auch von den Vorbesitzern alles mit was sie haben, also muss ich sowieso erstmal gucken, was ich wirklich brauche und was ich einfach nur haben will :tropf:

• Jetzt kommen erstmal die wichtigsten Dinge ins neue Heim und beim Rest geh ich das gemütlich an

Du ziehst auch noch um? Wahnsinn!! Kann es aber gut verstehen, wenn man nach so einer Erfahrung den Wohnort wechselt. Ich wünsche euch alles nur erdenklich Gute für die Zukunft und hoffe natürlich ganz uneigennützig auf einen Fotothread von Dir und dem Neuzugang :herzen1:

• Ich wünsche dir und der kleinen Luna alles Gute für euer Kennenlernen und freue mich für euch beide. Ich denke ihr werdet euch gegenseitig sehr gut tun :nicken:

und hoffe natürlich ganz uneigennützig auf einen Fotothread von Dir und dem Neuzugang :herzen1:

Da schließe ich mich an. Wie wäre es mit morgen? :sweet:

• Du ziehst auch noch um? Wahnsinn!! Kann es aber gut verstehen, wenn man nach so einer Erfahrung den Wohnort wechselt. Ich wünsche euch alles nur erdenklich Gute für die Zukunft und hoffe natürlich ganz uneigennützig auf einen Fotothread von Dir und dem Neuzugang :herzen1:

Ja, ich zieh zu meinem besten Freund. Ich könnte guten Gewissens keinen Hund mehr an meinem alten Ort halten. Vorallem keinen Welpen, der anfangs ja noch alles in den Mund nimmt.

• Falls du dann auch nette Sozialisationskontakte brauchst meld dich.

Ich wünsche euch alles Gute für den Neustart und versteh voll, dass du umziehst nach all dem.

• und hoffe natürlich ganz uneigennützig auf einen Fotothread von Dir und dem Neuzugang :herzen1:

Da schließe ich mich an. Wie wäre es mit morgen? :sweet:

Wenn mich der kleine Maligator nicht aufgefressen hat, gibt's morgen erste Fotos :lol:

• Ich freue mich sehr mit dir! Du bist bestimmt schon ganz aufgeregt und ganz ehrlich: ich würde den Fressnapf leer kaufen! Ist ja auch ein bisschen ein Neuanfang und das darf man auch mit schönen Dingen zelebrieren. :bindafür:

Erstmal alles Liebe für morgen und einen guten Start für euch 2! (und natürlich bin ich auch sehr gespannt auf ein winzigkleines Foto...... :pfeif:)

• Wenn mich der kleine Maligator nicht aufgefressen hat, gibt's morgen erste Fotos :lol:

Oh jaaaaaaa. Unbedingt Fotos und viele Berichte. Ich bin ja schon soooooo gespannt und es ist als würde ich selbst auf nen Welpen warten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!