Nova, die kleine Schreckschraube, ist nun auf der anderen Seite

• Es ist schon erstaunlich, wie man in so kurzer Zeit und ohne dass man sich kennt, irgendwie zusammenwachsen kann, denn auch ich bin soooo gespannt, als würde ich selber einen Welpen abholen dog-face-w-one-eye-open-blowing-heart

und freue mich natürlich auch auf Bilder hugging-dog-face

• Ich freue mich so für dich! War ja sowohl in deinem wie auch im Malithread eher stille Mitleserin, aber ich hab so mitgefiebert und war total erleichtert zu lesen, dass du die kleine Luna übernimmst. Und man spürt bei dir richtig die Freude und Aufregung - und ich bin mir sicher, Nova sitzt jetzt auf ihrer kleinen Wolke, guckt euch mit einem leichten Grinsen zu und wird ein Auge drauf haben, dass ihr Frauchen nicht vom Malibaby gefressen wird :D

• Ich hatte gestern noch meinem Freund davon erzählt, von Nova (er hat durch mich immer alles gespannt mitverfolgt und fand deinen Einsatz Wahnsinn) und der kleinen Malidame.

Irgendwie hab ich es mir insgeheim für euch beide gewunschen, dass es klappt und sie den Weg zu dir findet.

Es freut mich in den Himmel, dass sie schon morgen bei dir einzieht.

Und wieder mal tust du alles für deinen neuen Weggefährten. Gleich mit Umzug. Ich kann absolut verstehen, dass du dich dort mit Hund nicht mehr sicher fühlst.

Auf Bilder freue ich mich natürlich auch :herzen1:

• Hallo Lara, ich habe Deine Geschichte lange verfolgt und möchte meine Hochachtung für Deine Hingabe an die Hunde aussprechen, Du bist der geborene Hundemensch und Hundefreund! Es ist so wunderschön, daß es Menschen wie Dich gibt! Und es ist nie "zu schnell", wenn das Gefühl stimmt, laß Dir da nichts sagen!

• Das Gröbste ist geschafft. Alle Dinge, die ich im Alltag zum Überleben brauche sind im neuen Heim. Fressnapf mache ich doch erst morgen, wenn die Kleine da ist um mal abzuchecken was ich wirklich brauche.

Die Vorbesitzer wollten jetzt doch, dass ich sie schon heute abhole, aber das wäre viel zu stressig geworden und mein Mitbewohner hat heute auch keine Zeit mich zu fahren und ich möchte Luna nicht alleine holen und im Auto transportieren.

Ich bin schon so aufgeregt, muss aber auch ganz viel an Nova denken, wie die das wohl gefunden hätte, so einen kleinen Wirbelwind vor die Nase gesetzt zu bekommen. Sie war ja mit Hunden viel besser als mit Menschen, aber ich kann mir ihr Nervgesicht wahrlich vorstellen :)

Man, ich vermisse die verrückte Schreckschraube. Aber auf der anderen Seite freue ich mich wahnsinnig auf das neue "Abenteuer" :herzen1:

• Ich bin auch sehr gespannt auf alles was da jetzt so kommt. Wünsche für morgen eine vorsichtige, stressfreie Fahrt.

Und Nova von da oben schaut wachsam herab.

• Alles, alles Gute für den Neustart mit dem kleinen Maligator :herzen1:

Du "hörst" dich schon richtig aufgeregt und freudig an, das freut mich so sehr. Man merkt, wie gut dir das tut, wieder einem Hund helfen zu dürfen. Ich wünsch dir und der kleinen Luna nur das allerbeste und bin schon ganz gespannt auf die ersten Fotos und Berichte :applaus:

• Der Thread gehört zwar nicht mir, aber selbst ich bin gerührt über diese Forencommunity dog-face-with-floating-hearts-around-headface

Wir fiebern mit dir! Ich freue mich auch schon auf die Fotos und Berichte.

• Sag bloß gleich bescheid wenn sie da ist.

Ich wette das Internet wird sonst überlastet, weil dutzende Fories alle 5 Sekunden auf "aktualisieren " drücken.:applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!