-
-
Wenn das Zwergi so abenteuerlich drauf ist, wie das hier klingt, sitzt Nova jetzt vermutlich auf ihrer Wolke, grinst diskret und sagt: "Siehst du, jetzt weißt du, wofür ich dir in so kurzer Zeit so viel beigebracht habe!"
Ich wünsch euch auf jeden Fall einen richtig guten Start und freue mich so sehr für euch beide!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nova, die kleine Schreckschraube, ist nun auf der anderen Seite* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es berührt mich wirklich sehr, dass sich alles doch noch so wunderbar gefügt hat und mit Luna nun die nächste liebenswerte "Schreckschraube" bei dir einzieht - ich wünsche euch einen reibungslosen Start und eine tolle Kennenlernzeit!
Wir lesen uns in eurem Pfotothread!
-
Man, ich vermisse die verrückte Schreckschraube. Aber auf der anderen Seite freue ich mich wahnsinnig auf das neue "Abenteuer"
Verrückte Schreckschrauben sind ja auch so wunderbare Lehrmeister die man nie vergessen kann & will
Deine Sicht
Nova war einzigartig, genau wie Luna einzigartig sein wird.
ist der beste Start für ein gemeinsames Abenteuer
Ich freue mich für dich & Luna
-
Ich hatte ja schon ganz früh in dem Thread geschrieben,dass ich mir wünschen würde, dass sie dich kontaktiert, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, dass könnte wirklich Novas Sternenstaub sein.
Umso doller freue ich mich, dass sie nun bei dir einziehen wird. Natürlich vermisst du deine Maus. Dass wird dir auch weiter so gehen. Es wird Momente geben, da wird dich die Erinnerung übermannen. Weil du vergleichen wirst und dich dann schlecht fühlen wirst, das ist total normal.
Und dann wird es aber auch ganz ganz wundervoll werden - da bin ich sicher .
Ich freu mich, was du uns irgendwann berichten wirst. Nimm dir aber die Zeit, die du brauchst. Nur, weil hier viele mitfiebern, haben wir alle kein Anrecht auf eine Standleitung zu euch. Denn es ist deine neue Hundedame und ihr könnt euch auch erstmal ganz viel Zeit zu zweit oder mit deinem besten Freund zu dritt nehmen.
Und fühl dich nicht unter Druck, dass es mir ihr alles gleich klappen muss! Weil eine ganze Community gewisse Vorstellungen hat. Die Situation ist absolut besonders und ihr habt alle Zeit der Welt abseits von uns !!
" Welpe ist schwierig ...
Kann man echt nur hoffen, dass du hier nur rumtrollst und es das arme Hundetier gar nicht gibt. Oder dass du Nothingheretosee kontaktierst. Vielleicht ist die kleine Malidame Novas Sternenstaub. "
-
Es freut mich so sehr für dich das du die kleine Luna morgen bei dir hast.Dir kleine Maus wird es gut haben bei dir.Und Nova wird immer unvergessen sein.
Ich bin gespannt auf Neuigkeiten und freue mich schon sehr auf euren Pfotenthread
-
-
Da kann ich mich nur anschließen.
Die Nacht kannst du bestimmt vor lauter Aufregung nicht schlafen und die nächsten Wochen wird dich nachts immer mal wieder das Malibaby auf Trab halten ?
Ich wünsch Dir morgen ganz viel Spaß beim abholen.
-
Ich hab in dem anderen Thread auch mitgefiebert und gehofft das sie die Maus endlich weggeben. Das es so gut gelaufen ist und sie sich tatsächlich an dich gewendet haben finde ich klasse!
Bitte ganz viel wenn es geht berichten. Bin sehr gespannt wie sich die Kleine nach der Vorgeschichte bei dir entwickelt.
-
Ich bin so unendlich gespannt :)
Machst du einen neuen Thread auf für sie?
Toitoi fürs abholen heute!
-
Lara, ich wünsche Dir (und Deinem Freund) jetzt erst mal eine gute und angenehme Fahrt sowohl hin wie auch zurück mit der kleinen Luna.
-
Ich war in Novas Thread ja auch dabei. Über deine hervorragende Leistung hab ich drüben schon geschrieben.
Es tut mir sehr leid was mir Nova passiert ist. Es ist unglaublich traurig.
Aber durch diese wundervolle, anstrengende, zum heulenbringende, immer alles gebende, arbeitsgeile
SchreckschraubeZaubermaus, bist du nun bestens auf das Baby vorbereitet.Es fällt mir schwer zu sagen, manches muss sein. Weil es eben nicht sein musste , aber aus manchem schlechten entsteht was Gutes.
Ich wünsche dir, dass du an die schönen Erfahrungen und Abenteuer mit Nova zuruckdenken kannst.
Und nun... Auf in neue Abenteuer mit Schreckschraube Junior
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!