-
-
Run free Große...
Fühl dich gedrückt wenn du magst. Das ist wirklich schrecklich. Du hast ihr so ein tolles Jahr geschenkt, bist über dich selbst hinausgewachsen, und kannst so unglaublich stolz auf dich und auf Nova sein..... Nimm dir Zeit zu trauern. Alles Gute und viel Kraft!
LG Feli &Ash
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Nova, die kleine Schreckschraube, ist nun auf der anderen Seite* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich freue mich sehr für dich und Luna.
Auf dass ihr heute eine einigermaßen angenehme Fahrt habt und alles so klappt wie du es dir wünschst.
Da hat sich Nova ganz schön beeilt dir Sternenstaub zu schicken, damit es dir wieder besser geht.
Ich würde mich freuen, wenn du von dir und Luna weiterhin berichtest.
-
Uhhh.. ich bin sooo gespannt auf die ersten Bilder
Und ich hoffe so sehr dass die "Übergabe" reibungslos funktioniert und sich alle an alle Absprachen halten. Ich gestehe, es bleibt ein Restmisstrauen.
-
F5, F5, F5...
-
Hat denn niemand was gehört?
*hibbel* Ich bin so nervös - dabei kenn ich euch gar nicht
-
-
Ich bin auch am hibbeln...
Edit: Sie ist da und hat ihren eigenen thread
-
sie ist da und hat schon einen thread...
-
Liebe Laura,
bin erst heute mal wieder im Forum und habe diesen Thread gefunden.
Es tut mir sooo leid mit Nova - ich habe eure Geschichte verfolgt und war begeistert dass du nicht das Handtuch geworfen hast und weiter mit Nova gearbeitet hast. Hut ab dafür.
Ich wünsch dir mit Luna nur das Beste
-
-
sie ist da und hat schon einen thread...
Wo?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!