-
-
Es tut mir so unendlich Leid. Mir kommen gerade selbst die Tränen. Ich habe eure Geschichte still mitverfolgt und nun bin ich völlig schockiert.
Ich wünsche dir für diese Zeit ganz viel Kraft und Stärke...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nova, die kleine Schreckschraube, ist nun auf der anderen Seite* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann gar nicht ausdrücken, wie sehr es mir Leid tut. Ich drücke dich aus der Ferne
Run free
-
Oh nein es tut mir so unfassbar leid, dass Nova auf diese Art und Weise gehen musste. Auch ich habe viel mitgelesen bei dir und bin zutiefst geschockt und mag es kaum glauben.
Ich wünsche dir viel viel Kraft für die nächste Zeit
-
Oh Nein. Das tut mir so unendlich leid.
Run free, Nova. Die Welt hat dich nicht verstanden, nur dein Frauchen konnte das. Du wirst einer der Forumshunde sein, die vielen unvergessen bleiben.
Fühl dich gedrückt. Du bist novas 6er im Lotto.
Lg
-
Oh nein das tut mir so unendlich leid. Ich habe die ganze Zeit mit euch mit gefiebert Das Leben kann so ungerecht sein. Ich hab keine tröstenden worte für dich, außer vielleicht das du Nova noch ein wunderschönes Jahr geschenkt hast. Mach dir bitte keine vorwürfe du warst immer so vorsichtig und hast so mit Bedacht gehandelt. Ich habe dich sehr bewundert für dein Durchhaltevermögen in dieser schwierigen Situation. Fühl dich mal feste umarmt
Gute Reise Nova
-
-
Wie schrecklich! Mein herzliches Beileid!
-
Ich bin fassungslos...du hast so hart für sie und um sie gekämpft... Ich muss weinen..
-
Es tut mir unendlich leid. Mein aufrichtiges Beileid.
Gute Reise, Nova.
-
Oh nein ... das tut mir so unendlich leid
-
Oh nein.
Das tut mir so wahnsinnig leid für dich.
Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt.
Ihr zwei habt so sehr miteinander gekämpft und an euch gearbeitet und ihr seid so schön zusammen gewachsen. Dann tut so etwas gleich mehr weh.
Komm gut rüber, nova, und Rock das Regenbogenland
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!