Nova, die kleine Schreckschraube, ist nun auf der anderen Seite

• Ich habe deinen Thread von Anfang an still verfolgt. Nova hatte solch ein Glück bei dir gelandet zu sein!

Es tut mir so leid :( ich wünsche dir ganz viel Kraft!

• Danke euch :bussi:

Ich weiß momentan gar nicht wohin mit mir, deshalb hilft es mir gerade sehr hier online zu sein und mich ein bisschen abzulenken und euren lieben Worte zu lesen.

Es tut mir so Leid für euch beide. :(

Falls du irgendetwas brauchst das dir helfen könnte, melde dich per PN, ja?

• Ich hatte deinen Thread über dein Leben mit Nova still verfolgt und fand es unheimlich beeindruckend, dass du trotz aller Schwierigkeiten an ihr festgehalten hast und ihr langsam immer mehr zusammen gewachsen seid. Es tut mir sehr leid für dich, auch wenn das jetzt nur Worte sind, die ich/wir beitragen kann/können.

• Es es tut mir so unsagbar leid :(

Ich habe als Stille Leserin eure Geschichte verfolgt und habe mehr als einmal meinen imaginären Hut vor deiner Leistung und Hingabe gezogen. Nova konnte sich glücklich schätzen einen Menschen wie dich an ihrer Seite zu haben.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe aus tiefstem Herzen, dass du bald mit einem Lächeln an deine Nova denken kannst. :streichel:

• Es tut mir so sehr leid, dass eure Reise jetzt so endet, ganz schlimm finde ich das... Nova hatte durch dich eine wunderbare Zeit, du hast ihr so viel gegeben und gezeigt... die Erinnerung an alles, wofür ihr beide gekämpft habt, bleibt.

• mein Gott, ich hab eben in dem maliwelpenthread gelesen dass irgendwas passiert sein muss. Furchtbar! Mein aufrichtiges Beileid. Auch wenn sie nur ein Jahr bei dir war, hattet ihr zwei glaub ich eine intensivere Beziehung als vile andere Hundehalter. Die Extreme haben euch einfach so toll zusammengeschweißt wie es nur geht. Sie hatte Dank dir die Möglichkeit ein normales Leben kennenzulernen und ansatzweise zu zeigen was wirklich für ein toller hUnd in ihr steckte. Verdammte Sch... dass es so vorbei gehen musst. Fühl dich ganz ganz fest umarmt und vielleicht... wirst du ja gerade wieder gebraucht.

• Das Schlimmste ist, dass bei dir in der Gegend ein ganz übler Hundehasser herumläuft, der es dann letztendlich doch geschafft hat, sein schlimmes Ziel zu erreichen... furchtbar...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!