Welpe ist schwierig und raubt mir meine Nerven, hilfe!

• Dann bringt sie BITTE ins Tierheim und verscherbelt sie nicht für 500€ um des Geldes wegen.

Übernehmt HETZT Verantwortung und versaut nicht das Leben dieses jungen Hundes indem ihr jetzt nur ab das Geld denkt.

Tierheim ist NICHT schlimm. Es sind erfahrene Menschen die sich darum kümmern werden dass dieser Welpe in die richtigen Hände kommt. Zu Kennern der Rasse.

Ich denke, in Ö darf man Hunde nicht privat verkaufen, oder? Da bleibt dann doch nur Tierheim

• Ich denke, in Ö darf man Hunde nicht privat verkaufen, oder? Da bleibt dann doch nur Tierheim

Was man nicht darf und was man tut sind leider zwei Paar Stiefel.

Und hier wurde bereits laut überlegt sie dem Kumpel zu geben.

• Da mag man gar nicht so richtig "Gefällt mir" drücken, weil aus deinen Zeilen so viel Anspannung und Resignation zu lesen ist. :/ Aber nach all dem, was du geschrieben hast, scheint es wirklich der richtige Schritt zu sein. Ich denke alle hier drücken euch und Luna die Daumen, dass ihr nun möglichst gut aus der Situation raus kommt. Klar geworden ist hoffentlich, dass Luna nicht irgendein Zuhause, sondern ein geeignetes Zuhause braucht. Hoffentlich könnt ihr das möglich machen, das liegt eigentlich in eurer Verantwortung, nach dem ihr die Kleine leider etwas sehr unüberlegt angeschafft habt.

Wenn ihr mögt, bekommt ihr übers Forum bestimmt Unterstützung dabei.

Alles Gute euch!

• Alles Gute für Luna!

Schau auf die Angebote hier dann muss sie nicht ins Tierheim aber auch das wäre sicherlich nicht so schlimm. Aber die Angebote hier waren toll weil sie halt gleich "Fachpersonal" bekäme

Und für euch, ich denke keine Hundemenschen trifft es ganz gut denn auch erwachsene Hunde müssen täglich betreut, erzogen und ausgelastet werden,.

• Wir werden sie abgeben, das steht jetzt fest

Eine richtige und gute Entscheidung.

Bitte bringt sie ins Tierheim, heute!!! Wenn Dein Freund schon wütend ist, da sie das phone zerstört hat, ist, glaube ich, jede Sekunde, die sie länger bei euch ist, nicht richtig.

Stell Dir vor, sie macht noch mehr kaputt und einem von euch rutscht die Hand aus.

Dann ist richtig Geburtstag, sowas kann den Hund für immer fertig machen.

Oder ihr sperrt sie nur noch in ihre Box. Zwischen all der Wut und Hilflosigkeit gibt es doch auch in euch Mitgefühl für das Baby.

Packt alles ein, was ihr für sie habt, schnappt sie euch und ab ins TH.

Weisst Du, jetzt ist schon passiert, was hier einige prophezeit haben. Nun sind es nicht nur 500 Ocken für den Hund, die im Sand sind, sondern das iPhone ist auch im Arsch. Bis morgen dann evtl Sofa und Co.

Du wirkst auf mich schon noch vernünftig und hast Dich hier durchgebissen.

Tu es für die Kleine und für euren Seelenfrieden. Heute. Direkt.

• Wir werden sie abgeben, das steht jetzt fest.

Sie dreht total am Rad, seit wir weniger mit ihr machen. Zerstört Dinge, unter anderem das iPhone meines Freundes! Sie macht überall hin wenn man kurz wegschaut und ist jetzt noch mehr die Pest. Mein Freund ist schon so wütend...

Wir sind keine Welpenmenschen, vielleicht gar keine Hundemenschen. Uns fehlt Geduld und wahrscheinlich Leichtigkeit und Humor.

Dann hoffe ich mal sehr, er ist auf sich wütend und lässt nicht seine Wut an dem Hundebaby aus!

• Wir bekommen kein Geld und sie geht auch nicht zum Kumpel, der will auch keinen Mali außer Kontrolle.

Wir werden auch nicht handgreiflich, wir sind keine Monster, nur überfordert.

Das meiste steht schon fest, nur ein paar Feinheiten müssen noch geklärt werden, aber irgendwann nächste Woche wird sie ausziehen.

• Äh... heute ist Sonntag, da wird kein Tierheim auf haben

So wie ich es kenne gibt es aber immer Notrufnummern. Was ist wenn z.B. ein Hundebesitzer einen Unfall hatte und der Hund steht auf der Straße? Dann muss ja auch jemand da sein. Denke schon, dass es da Möglichkeiten gibt.

• Wir werden sie abgeben, das steht jetzt fest.

Sie dreht total am Rad, seit wir weniger mit ihr machen. Zerstört Dinge, unter anderem das iPhone meines Freundes! Sie macht überall hin wenn man kurz wegschaut und ist jetzt noch mehr die Pest. Mein Freund ist schon so wütend...

Wir sind keine Welpenmenschen, vielleicht gar keine Hundemenschen. Uns fehlt Geduld und wahrscheinlich Leichtigkeit und Humor.

Tatsächlich zerstören fast alle Welpen mal Dinge. Man muss sehr viel Humor haben, um da nicht wütend zu werden. Geri hat als er kleiner war den Home Button meines iPhones angebissen, nun muss ich einen virtuellen Home Button nutzen - ich habe tatsächlich nur gelacht, weil ich selber schuld war und es rumfliegen lassen hab. Wenn dein Freund wegen so etwas wütend auf den Welpen wird und nicht auf sich selbst, ist zumindest er kein Hundemensch. Aber für dich ist das glaube ich gut, dass dein Freund jetzt so gegen den Welpen ist - so wird er ja auch der Abgabe nicht mehr im Weg stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!