Welpe ist schwierig und raubt mir meine Nerven, hilfe!
- Lenchen98
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe ist schwierig und raubt mir meine Nerven, hilfe!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Äh... heute ist Sonntag, da wird kein Tierheim auf haben
Oh, echt nicht? Ich dachte es gibt da auch Notdienst?
Für akute Notfälle ja, aber sicher nicht für "wir haben uns unüberlegt einen Hund angeschafft und wollen den jetzt abgeben"
Zumindest waren bei den Tierheimen, die ich damals wegen Lina abgeklappert hatte, Abgaben nur unter der Woche möglich, nicht aber am Wochenende (außer vielleicht bei städtischen Tierheimen).
-
Ja, TH haben durchaus normalerweise auch am Sonntag Dienst zumindest telefonisch wird man je nach TH wen erreichen.
Wir haben unseren Rex sogar an einem Sonntag aus dem Tierheim adoptiert.
-
Wir werden auch nicht handgreiflich, wir sind keine Monster, nur überfordert.
Nein, das habe ich damit auch weder gesagt, noch gemeint.
Nur euer Stresslevel steigt ja auch durch die Situation.
Aber egal wie, super, dass ihr diese Entscheidung getroffen habt.
-
Wir bekommen kein Geld und sie geht auch nicht zum Kumpel, der will auch keinen Mali außer Kontrolle.
Wir werden auch nicht handgreiflich, wir sind keine Monster, nur überfordert.
Das meiste steht schon fest, nur ein paar Feinheiten müssen noch geklärt werden, aber irgendwann nächste Woche wird sie ausziehen.
Tschakka. Bis dahin haltet ihr jetzt durch.
-
-
Manche wissen es schon aus PNs.
Die Kleine wird nächste Woche zu mir ziehen. Ich hab das mit Lena schon geklärt und mit Itundra privat abgesprochen, damit niemand übergangen wird, da ihr Angebot zuerst da war.
Ja, für viele wäre es zu früh und es muss nicht jeder verstehen, ich war selbst kurz unsicher, aber es fühlt sich einfach richtig an.
-
-
-
-
Manche wissen es schon aus PNs.
Die Kleine wird nächste Woche zu mir ziehen. Ich hab das mit Lena schon geklärt und mit Itundra privat abgesprochen, damit niemand übergangen wird, da ihr Angebot zuerst da war.
Ja, für viele wäre es zu früh und es muss nicht jeder verstehen, ich war selbst kurz unsicher, aber es fühlt sich einfach richtig an.
Ich denke, niemandem steht zu, zu bewerten, was "zu früh" ist. Wenn du das richtige Gefühl hast, dann ist der Zeitpunkt auch genau der richtige!
Die Kleine hat mit dir den absoluten Jackpot geknackt und ich bin mir sicher, ein bisschen Sternenstaub von Nova ist in ihr auch drin. Alles Gute euch beiden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!