Welpe ist schwierig und raubt mir meine Nerven, hilfe!
- Lenchen98
- Geschlossen
-
-
Ich glaube eigentlich nicht an Schicksal. Ich galube aber jetzt gerade daran. Ich habe das irgendwie kommen sehen. Und das ist das Beste, was der Kleinen nach all dem Trubel passieren kann. Du wirst ihr all die Liebe geben, welche du durch Novas Verlust während der leeren Tage nicht weiter geben konntest. Das soll keinesfalls heissen, dass sie es bei den anderen Angebotlern nicht auch gut gehabt hätte!!! Ihr hättet sicher ebenfalls euer Bestes gegeben!
Aber ich denke, man kann sich einig sein, dass es ihr bei dir an nichts fehlen wird und das ganze Forum wird dich dabei unterstützen!
Ich freue mich sehr und habe so mitgefiebert und bin nun erleichtert. ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, für viele wäre es zu früh und es muss nicht jeder verstehen, ich war selbst kurz unsicher, aber es fühlt sich einfach richtig an.
Unwichtig, wann fuer andere Menschen der passende Zeitpunkt fuer einen Nachfolger ist. Fuer dich muss es sich richtig anfuehlen und fuer sonst niemanden!
Ich freu mich fuer dich und die Kleine!
EDIT:
Lenchen98 vielleicht setzt du dich irgendwann in ein paar Wochen oder so mal mit deinem Freund hin und besprecht die Sache nochmal ganz sachlich. Auch so Dinge wie das es nicht geht sich einen Hund zu holen und dir die Arbeit zu ueberlassen, was es bedeutet einen Hund (egal welche Rasse und welches Alter) zu halten, wo man sich im Vorfeld richtig ueber eine Rasse und auch ueber passende Auslastung informiert, usw. -
Ich hab es innerlich gehofft, und finde es SOOO toll dass es so kommt.
-
Manche wissen es schon aus PNs.
Die Kleine wird nächste Woche zu mir ziehen. Ich hab das mit Lena schon geklärt und mit Itundra privat abgesprochen, damit niemand übergangen wird, da ihr Angebot zuerst da war.
Ja, für viele wäre es zu früh und es muss nicht jeder verstehen, ich war selbst kurz unsicher, aber es fühlt sich einfach richtig an.
Ich freue mich wie Bolle für dich und bin super gespannt, wie die kleine sich bei dir entwickelt
Danke! Du bist ein toller Mensch!
-
Die Kleine wird nächste Woche zu mir ziehen. Ich hab das mit Lena schon geklärt und mit Itundra privat abgesprochen, damit niemand übergangen wird, da ihr Angebot zuerst da war.
Das freut mich für dich und die Kleine
Zu früh kannst nur du beurteilen....am 19.03.19 musste ich meine beiden Hunde zusammen einschläfern lassen, am 22.04.19 ist Kasper geboren und dann am 02.07.19 eingezogen....für meinen Mann gefühlsmäßig zu früh, für mich nicht
-
-
-
Was für ein schönes Happy End für die kleine Maus Besser kann es sie wohl nicht treffen und ich freu mich sehr für alle Beteiligten, dass nun so eine gute Lösung gefunden wurde
-
Das ist so toll. Ich freue mich hier gerade für alle. Manchmal gibt es kleine Wunder und manchmal kommt alles so, wie es kommen soll.
Ich hatte mit meiner Rotti Vermittlung gestern ja auch so Glück.
Luna, du bekommst ein ganz wunderbares Frauchen und mit dieser Entscheidung haben deine nochbesitzer eine Entscheidung nur für dich getroffen, weil sie das beste für dich wollen.
Fehler macht jeder mal, nur dann muss man sie korrigieren können.
Viel Glück.
Lg
-
Was für unglaublicher Segen für die Kleine!
Lara, du bist ein wundervoll.
Ich bin überzeugt, dass Nova im Hundehimmel über dich wacht und auch über den kleinen Neuling und sich für euch freut.
-
Das hätte ich kaum noch zu hoffen gewagt nach dem Verlauf dieses Threads und umso mehr freut es mich!
Und natürlich hoffe ich auch auf viele Bilder und Berichte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!