Welpe ist schwierig und raubt mir meine Nerven, hilfe!
- Lenchen98
- Geschlossen
-
-
Mei, was heißt zu früh.. Es ist einfach Schicksal!!
Ich bin sehr froh, dass die Kleine zu dir kommt! Du hast meinen größten Respekt, dass du so kurz nach dem Tod deiner Hündin hier so beherzt (im wahrsten Sinne des Wortes) eingegriffen hast und dem Zwerg hilfst!!
Ich wünsche dir und der Kleinen, dass ihr ein Dreamteam werdet!!
Für diesen Vermehrerwelpen geht es gut aus, aber wenn ich an all die tausend anderen da draußen denke, dann könnte ich heulen ?? - diese Story ist ja kein Einzelfall, sondern mittlerweile Tagesordnung ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe ist schwierig und raubt mir meine Nerven, hilfe!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Yeeeees!!! Whow! Echt Klasse! DANKE!
Und wir dürfen hier alle mitfiebern mit der kleinen Maus
-
Huch, doppelt hält wohl besser.
-
Ja, für viele wäre es zu früh und es muss nicht jeder verstehen, ich war selbst kurz unsicher, aber es fühlt sich einfach richtig an.
Unwichtig, wann fuer andere Menschen der passende Zeitpunkt fuer einen Nachfolger ist. Fuer dich muss es sich richtig anfuehlen und fuer sonst niemanden!
Ich freu mich fuer dich und die Kleine!
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich freu mich für dich, aber ganz besonders für die kleine.
Nun hat sie ne Chance auf ein tolles Hunde leben ?
-
Das sind doch mal gute Neuigkeiten!
-
-
-
Manchmal muss erst ein iPhone dran glauben bis man die Augen öffnet
Tolles happy end ?
-
Siehst du wohl - Nova HAT die Pfote über euch gehalten! Das tun sie einfach, auf eine Art, die sich nicht vorhersagen läßt.
Das klingt nach einer Traumlösung für alle Beteiligten, und freue mich mit. Aber ich finde, jetzt ist auch ein Kompliment an Lenchen fällig, die da in eine ganz blöde Sache reingeschmissen wurde und sich so schnell zur einzig richtigen Lösung durchgerungen hat.
-
mich freut es so sehr für die kleine Maus, das sie eine neue Chance bekommt.
Du bist dir sicher bewusst, dass ein Photenthread Pflicht ist
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!