Welpe ist schwierig und raubt mir meine Nerven, hilfe!
- Lenchen98
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann überhaupt nicht sagen wie erleichtert ich gerade bin. Ich freu mich für den Zwerg
-
Ich freu mich so sehr für dich und die kleine Maus!
Dinge geschehen, weil sie geschehen müssen
Lena, ich wünsche deinem Freund viel Reflektiertheit wenn Gras über die Sache gewachsen ist
-
Siehst du wohl - Nova HAT die Pfote über euch gehalten! Das tun sie einfach, auf eine Art, die sich nicht vorhersagen läßt.
Das klingt nach einer Traumlösung für alle Beteiligten, und freue mich mit. Aber ich finde, jetzt ist auch ein Kompliment an Lenchen fällig, die da in eine ganz blöde Sache reingeschmissen wurde und sich so schnell zur einzig richtigen Lösung durchgerungen hat.
Lara, da hat die gute Nova einen ganzen Sack voll Sternenstaub auf Dich und die kleine Hündin ausgeschüttet, schließlich weiss sie am besten, was es für einen Hund bedeutet Dich als Frauchen zu haben.
Mir kamen gerade vor Freude die Tränen und ich freue mich jetzt schon tierisch auf Berichte und Bilder von Euch
-
Vielen Dank für diese Entscheidung
@Nothingheretosee
Manchmal soll es einfach so sein..
Es fühlt sich richtig an für Dich, das ist es was zählt.
Und alle hier Mitlesenden wissen, wie engagiert und motiviert Du bist, welchen Weg Du mit Nova gegangen bist. Dieses Hundekind hat einfach verdammtes Glück.
Sternenstaub.....
-
-
An die Threaderstellerin: ihr könntet keine bessere Entscheidung für das Hundekind treffen.
Auch wenn alles sehr schwierig war hier für dich zu lesen, danke dass du trotzdem offen für Hilfe warst und nun im Endeffekt eine gute Entscheidung für das Hundekind geschaffen wurde.
-
Ich bin ja sonst echt nicht nah am Wasser gebaut... Aber jetzt hab ich grad sowas von Pipi inne Augen...
-
Als stille Mitleserin hab ich jetzt feuchte Augen. Wie wunderbar die Leute hier im Forum sind !
An die Themenserstellerin: Fehler kann jeder machen, sich diesen zu stellen und die Konsequenzen daraus ziehen, wie du und dein Freund jetzt, zeigen Größe und Verantwortungsbewusstein!
Ich wünsche allen Beteiligten nur das Beste für die Zukunft!
-
Vielen Dank für diese Entscheidung
@Nothingheretosee
Manchmal soll es einfach so sein..
Es fühlt sich richtig an für Dich, das ist es was zählt.
Und alle hier Mitlesenden wissen, wie engagiert und motiviert Du bist, welchen Weg Du mit Nova gegangen bist. Dieses Hundekind hat einfach verdammtes Glück.
Sternenstaub.....
Ich möchte gerade 1000 Hüte vor Dir ziehen @Nothingheretosee. Gratuliere. Zu Deinem Mut und Deinem Engagement.
Lenchen98: Auch an Dich ein Dankeschön für diese Entscheidung.
-
Die Kleine wird nächste Woche zu mir ziehen.
Da es keinen "Knutsch-Umarmungsbutton" gibt also hier
Ich freu mich, aber sowas von!
Novas Sternenstaub wurde dir geschickt
Lenchen98 Danke! Das ist die beste Entscheidung die ihr für die Kleine treffen konntet.
Und nochmal Edit: Mich berührt gerade total, was durch dieses Forum hier möglich ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!