Welpe ist schwierig und raubt mir meine Nerven, hilfe!
- Lenchen98
- Geschlossen
-
-
Was für ein schönes Happy End!
Kann mich den ganzen Komplimenten an Lena und Lara hier nur anschließen. Ihr seid super. :)
(ähm ja den Wünschen nach einem Foto-Berichts-Thread möchte ich mich auch anschließen )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe ist schwierig und raubt mir meine Nerven, hilfe!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich möchte bitte den Weg der Kleinen im DF verfolgen.
Und mich bei allen für die deutlichen Worte und Berichte bedanken.
Ich habe mitgefiebert....
Nicht jeder Hund bekommt die Chance in die richtigen Hände zu kommen.
Auch zeugt es von Größe so weit als Freundin das ganze durchzulesen und die einzig richtige Entscheidung vermitteln zum teffen.
-
Die Kleine wird nächste Woche zu mir ziehen. Ich hab das mit Lena schon geklärt und mit Itundra privat abgesprochen, damit niemand übergangen wird, da ihr Angebot zuerst da war.
Gott bin ich froh dass das noch geklappt hat! Ich habe es die ganze Zeit gehofft. SIe wird ein traumhaftes Zuhause bei dir haben und hat wirklich verdammtes Glück. Ich hoffe du beglückst uns mit einem eigenen Thread und erzählst ein bisschen wie es läuft und zeigst ab und an Bilder. Ja ich weiß, da warst du bisher nicht so der Fan von. Aber vielleicht hast du ja ab und an Lust drauf. Würde mich wirklich freuen!
Lenchen98 Vielen Dank an dich für deinen Einsatz und das ihr euch doch noch so entschieden habt. Das ist das Beste was ihr für Luna tun konntet.
-
Manchmal müssen furchtbare Dinge passieren, damit andere Gute geschehen können... Danke, @Nothingheretosee ! Wenn es sich für dich richtig anfühlt, ist das alles, was zählt. Luna wird und soll Nova ja auch gar nicht ersetzen. Ich freue mich sehr für Luna, dass sie noch ihr Happy End bekommt, denn das hat sie bei dir sicher!
Lenchen98 Meinen Respekt hast du. Danke für deine Größe und deine Einsicht und dein erfolgreiches Bestreben, deinem Freund klarzumachen, was das Richtige für Luna ist!
-
-
-
Ich verfolge den Thread als stille Leserin und wollte eigentlich schon gar nicht mehr reinschauen, da bereits alles gesagt wurde.
Nun habe ich es doch gewagt und alles nachgelesen, was soll ich sagen?...
Wundervoller Ausgang einer aufreibenden Geschichte – mit Happy End.
Hut ab, vor dieser Entscheidung, sowohl an Lena als auch an Lara. Bitte weiter berichten.
-
Manche wissen es schon aus PNs.
Die Kleine wird nächste Woche zu mir ziehen. Ich hab das mit Lena schon geklärt und mit Itundra privat abgesprochen, damit niemand übergangen wird, da ihr Angebot zuerst da war.
Ja, für viele wäre es zu früh und es muss nicht jeder verstehen, ich war selbst kurz unsicher, aber es fühlt sich einfach richtig an.
Puh, da fehlen mir die Worte! Du bist echt super. Ich wünsche dir und dem Malibaby alles Gute!
-
Ja, für viele wäre es zu früh und es muss nicht jeder verstehen, ich war selbst kurz unsicher, aber es fühlt sich einfach richtig an.
Viel Spaß und Erfolg für euren Weg. Hoffe du öffnest einen Thread wenn sich alles beruhigt hat. Da hat Luna Mal extrem viel Glück gehabt.
-
Ich habe bisher hier nur still mitgelesen, weil ich von Gebrauchshunden einfach nicht genug Ahnung habe, um jemandem etwas raten zu können, und möchte jetzt euch beiden, Lena und Lara, einfach mal sagen, wie großartig ich es finde, welche Lösung ihr für die Kleine nun gefunden habt.
Ich habe hier mitgefiebert und gehofft, dass sich alles zum Guten wendet. Und das tut es jetzt für Luna, das ist großartig.
"Nova Luna" bedeutet Neumond, ich finde die Vorstellung wunderschön und glaube ganz fest daran, dass Nova Sternenstaub geschickt hat und nun vom Regenbogenland zuschaut, wie ihr beide neu anfangt und ein tolles Team werdet!
Alles Liebe für euch!
Und Lena, Dir wünsche ich, dass du die turbulente Zeit erst einmal verarbeiten kannst und dich erholst. Dieser Thread hier hat dich sicher oft an deine Grenzen gebracht und auch ebendiese überschritten, aber du hast trotzdem weiter mitgelesen und am Schluss für Luna entschieden und deinen Freund überzeugen können. Ganz großen Respekt dafür!
-
Oh wow, das macht mir grade Gänsehaut und ich bin nur noch beeindruckt von dir und freue mich für dich! Wenn dein Bauchgefühl dir das sagt, ist es bestimmt eine gute Entscheidung, du warst schon einmal Lebensretterin für eine wundervolle Hündin und ich halte es durchaus für sehr möglich, dass du und das kleine Malimädchen euch gegenseitig genau dass geben könnt, was ihr braucht.
Alles Liebe für dich und das Hundekind, ich freue mich schon über die Maßen, zu lesen, wie es euch zusammen geht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!