Welpe ist schwierig und raubt mir meine Nerven, hilfe!

• Ich habe bis jetzt nur still mitgelesen.

Ich freue mich , dass für die kleine Malihündin ein so gute Lösung gefunden wurde.

@Nothingheretosee wenn es sich für dich gut anfühlt, dann ist es gut. Ich wünsche euch beiden einen guten Start in euer gemeinsames Leben

• @Nothingheretosee Chapeau! Viele Leute könnten sich Mal eine Scheibe von deinem Engagement abschneiden. Ich kann zwar nichts zum Thema Mali beitragen, aber ich hoffe du weiß, dass die Forengemeinschaft geschlossen hinter dir steht.

Ich glaube ich spreche für viele Mitleser hier: Falls du Hilfe oder Unterstützung brauchst, in welcher Form auch immer - frag einfach. Viele Leute hier würden dich sicherlich im Rahmen ihrer Möglichkeit unterstützen.

Die kleine Luna ist auf jeden Fall jetzt schon ein heißer Anwärter auf das DF- Maskottchen 2021! ;-)

• Ich war bisher nur eine stille Mitleserin, doch nun muss ich doch was sagen, @Nothingheretosee danke, danke, danke dir vielmals! Schon als ich zu lesen begann, dachte ich sofort, das wäre etwas für dich. Nach Nova eine neue Herausforderung und auch zur Ablekung...Bestimmt hatte Nova ihre Pfoten mit im Spiel:applaus::herzen1:Ich finds einfach nur klasse von dir! hoffentlich bekommt Luna dann aber auch ihren pfoten Thread:herzen1:

• Oh wie schön ich freue mich sehr für Luna und für dich @Nothingheretosee:bussi:

Und es muss sich für dich richtig anfühlen nicht für andere...

Ich würde mich sehr über einen kleinen Bericht freuen wenn sie da ist:herzen1:

• Manche wissen es schon aus PNs.

Die Kleine wird nächste Woche zu mir ziehen. Ich hab das mit Lena schon geklärt und mit Itundra privat abgesprochen, damit niemand übergangen wird, da ihr Angebot zuerst da war.

Ja, für viele wäre es zu früh und es muss nicht jeder verstehen, ich war selbst kurz unsicher, aber es fühlt sich einfach richtig an.

selten hier im Forum aber ich hab jetzt wirklich Pippi in den Augen. Es ist für dich ok und für Luna sicher auch und was interessiert was andere darüber denken? Ich freu mich für euch beide und für Lunas derzeitige Menschen wird nun wieder Ruhe einkehren und denen wird es auch wieder besser gehen. Also für alle gut!

• @Nothingheretosee

Weißt du, warum mein Photothread "Mein Schicksalshund Sina" heißt?

Mir ging es ähnlich wie dir gerade.

Meine letzte Dackelhündin Tamy musste mit 2,5 Jahren ganz unerwartet eingeschläfert werden. Ich habe am selben Tag die Züchterin informiert.

Diese rief mich abends nochmal an und erzählte mir, dass sie seit wenigen Tagen eine 6 Monate alte Rückläuferhündin hat die dringend ein Zuhause braucht weil sie es im letzten Zuhause nicht so gut hatte.

Am Tag nach Tamy's Tod zog Sina hier ein (übrigens auch im März) - das ist jetzt schon 4 Jahre her und ich bereue es keine Sekunde. Aus Sina ist so ein toller Hund geworden.

Meine Tamy hat mir den richtigen Sternenstaub geschickt.

Folge deinem Herzen. ;)

• ............

"Nova Luna" bedeutet Neumond, ich finde die Vorstellung wunderschön und glaube ganz fest daran, dass Nova Sternenstaub geschickt hat und nun vom Regenbogenland zuschaut, wie ihr beide neu anfangt und ein tolles Team werdet!............

Nova Luna = Neumond - nah wenn das nicht Schicksal ist, dann weiss ich wirklich nicht

• Das meiste steht schon fest, nur ein paar Feinheiten müssen noch geklärt werden, aber irgendwann nächste Woche wird sie ausziehen.

Ich hoffe du wirst dir in den darauffolgenden Wochen mal eine riesengrosse Pause gönnen, um mal von dem ganzen Stress runter zu kommen. Zum Beziehungsthema möchte ich nichts sagen.

Ja, für viele wäre es zu früh und es muss nicht jeder verstehen, ich war selbst kurz unsicher, aber es fühlt sich einfach richtig an.

Spielt gar keine Rolle was die Anderen denken. Ich freue mich so sehr für dich und wünsche dir und der Kleinen alles alles Gute! Vielleicht kriegen wir ja irgendwann ein Foto von der süssen Maus? :)

• Ich freue mich sehr, dass für das Malimädchen eine so tolle Lösung gefunden werden konnte!

Euch Lenchen98 wünsche ich alles Liebe und bin froh, dass ihr diesen Schritt geht... vor dir, @Nothingheretosee ziehe ich meinen Hut und wünsche dir gute Nerven, ruhige Nächte und eine wunderschöne Welpenzeit mit der Kleinen. Ich freue mich, hier von Luna vielleicht weiterhin lesen zu können... :sweet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!