Welpe ist schwierig und raubt mir meine Nerven, hilfe!
- Lenchen98
- Geschlossen
-
-
Toll, dass es hier eine gute Lösung für alle gibt. Jetzt kann ich ruhig schlafen später, das Malimädel wird bald ein wunderbares neues Zuhause haben.
Danke an die TE, dass du nicht aufgegeben hast, deinen Freund zu überzeugen!
Danke @Nothingheretosee dass du sie übernimmst. Manchmal kommt man ungeplant, momentan etwas unpassend, zu einem Hund... Hier wurden daraus 11 Jahre, meine besten bisher.
Wünsche dir, euch, eine schöne Zeit zusammen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier, eine weitere stille Mitleserin eigentlich wollte ich mich nur ein wenig zu anderen Themen umsehen und bin, wie bestimmt viele andere, immer wieder hier hängen geblieben und habe stundenlang immer wieder mitlesen müssen.
Lena: starke Entscheidung von dir für diesen Ausgang
Hast trotz dem rauhen Gegenwind weiterhin auch hier im Chat geantwortet. Dieses Internetz kann manchmal echt schwierig sein - aber auch zusammenbringen.
So viele Leute waren bereit dir zu helfen wow wow wow.
-
Ein happy end Wie schön
Und Lenchen, du bist gerade meine Heldin. Hast dich durch alles durchgebissen und ziemlich viel richtig gemacht
-
Das sind ja super Neuigkeiten, mir fällt echt ein Stein vom Herzen!
Ich wünsche allen Beteiligten nur das Beste!
Ich würde aber doch endlich gerne ein Bild der kleinen Malitöse sehen! Geht das? ?
-
Ich würde aber doch endlich gerne ein Bild der kleinen Malitöse sehen! Geht das? ?
Ich auch!
-
-
-
Eine gute und beherzte Entscheidung! Von beiden Seiten. Das kann noch ein Nach-Rumpeln geben, aber keine Sorge, hier gibt es Unterstützung. Toll, was in einer großen Gemeinschaft möglich ist!
-
@Nothingheretosee Das ist großartig, wirklich. Ich bin ganz sicher, da hatte Nova ihre Pfoten mit im Spiel. Du bist toll und ich freue mich so sehr für Luna und Dich. Ich hoffe, wir werden hier auch mal was von ihr zu sehen bekommen.
Natürlich auch hier ein großer Dank an Lenchen98 fürs "dran bleiben am Thema" trotz aller Umstände und trotz des Gegenwindes, der gewiss nicht leicht zu ertragen war. Ich bin sehr froh, dass ihr euch nun für eine Abgabe entscheiden konntet, noch dazu an eine Person mit wirklichen Kenntnissen. Luna wird es ganz sicher gut haben.
-
-
Ich sitze gerade am PC und grinse dezent debil vor mich hin...
@Nothingheretosee : pfeif drauf was andere sagen! DU bist für jeden Hund der absolute Hauptpreis. Da hat Nova gaaaaaanz kräftig mit der Pfote draufgehauen.
Lenchen98 ich muss dir wirklich meinen Respekt zollen. Was du in den letzten Tagen alles abbekommen hast, wahnsinn! Und trotzdem hast du dich durchgebissen und durchgehalten!
Und nun auch zum Wohle Lunas entschieden.
Aber eine Bitte hab ich, und ich bin mir (fast) sicher ich bin nicht die einzige die so denkt. Tritt deinem Freund mal gepflegt vors Schienbein (wahlweise ist Hintern aber auch ok) Das ist noch nett für das durch was er dich hier hat laufen lassen.
Und bleib erstmal hier bei uns, einen eigenen Hund haben ist keine Voraussetzung. Ich bin mir sicher es wird einen Luna-Thread geben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!