Welpe ist schwierig und raubt mir meine Nerven, hilfe!
- Lenchen98
- Geschlossen
-
-
ich denke @Nothingheretosee wird sich melden wenn Luna bei ihr eingezogen ist und alles bei ihr passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe ist schwierig und raubt mir meine Nerven, hilfe!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
es gibt schon einen Foto-Thread. Die Maus ist angekommen und sooooo zucker!
-
-
-
Diesem Dank schließe ich mich an.
Deinem Problembewußtsein, deiner Vernunft und deinem Durchsetzungsvermögen ist es zu verdanken, daß Luna nun ein ein neues Leben unter besseren Bedingungen starten kann.
Dagmar & Cara
-
-
Hier wird vermutlich kein Hund mehr einziehen, weil es einfach nicht passt. Zumindest in den nächsten Jahren nicht. Wir müssen uns erstmal davon erholen, vorallen ich.
Mit Hunden ist das wie mit der Seekrankheit - wirklich wissen tut man's erst, wenn's zu spät ist
Danke dass Du durchgehalten hast hier, danke dass hoffentlich viele Leser profitieren können von Deiner und Eurer Geschichte!
Erholt Euch, geniesst die Freiheit. -
-
m Ende ein Neuanfang
Könnte mir jemand freundlicherweise erklären , wo und wie ich mich dafür freischalten lassen kann.
-
Großes Kompliment, Lenchen - zum Schluß hast du doch noch alles richtig gemacht. Ich hoffe, du kommst jetzt auch erstmal zur Ruhe.
-
Leider komme ich in den Thread nicht rein,
Könnte mir jemand freundlicherweise erklären , wo und wie ich mich dafür freischalten lassen kann.
Oben im Profil bei Benutzergruppen - Pfototalk freischalten lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!