Welpe ist schwierig und raubt mir meine Nerven, hilfe!
- Lenchen98
- Geschlossen
-
-
Vielleicht weil man dann alle Pfoto-Threads auf der Frontseite vom Forum hat
So viele sind das doch auch nicht, finde ich. Kann man prima überblättern.
oder den Thread abonnieren.
Danke @Nothingheretosee für den Fotothread!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oder den Thread abonnieren.
Das kann man aber nur, wenn man sich für die Foto-Thread-Gruppe freischalten lässt, sonst kommst Du erst gar nicht rein um eine Abo zu setzen.
Das will sie aber nicht tun, sondern statt dessen hier hinein die UpDates geliefert bekommen.
-
Sie hat doch nur nach einem kurzen Update gefragt, nicht nach einem permanenten Service - und selbst wenn, fragen darf man doch
Hätte ich auch gemacht, wenn ich mich nicht auf die Benutzerguppe zugreifen könnte/wollte
-
Soweit ich weiß kann man das aber ausschalten,
Oh das wäre interessant, danke dass Du gucken magst
Hab ich. Kann man. Du kannst es aber selbst ausprobieren.
Auf forum gehen, ganz oben sieht man dann ein Auge und da kann man die Sichtbarkeit für jedes Unterforum einstellen. Jetzt sehe ich z.b keine beiträge aus dem foto thread!
-
Aaalso...update...die Kleine ist zuckersüß und schaut aufgeweckt und neugierig aus?
Die Leute kommen aus dem gratulieren und freuen und knuddeln wollen und @Nothingheretosee hochleben lassen gar nicht mehr raus. Gefühlt 2.000 Einträge und alle freuen sich wie irre, dass die Sache so gut ausgegangen ist.
Luna ist eine heiße Kandidatin auf den Welpen des Jahrzehnts ?
-
-
-
Danke Einstein51
-
Danke Einstein51
Bitte! Freut mich wenn ich helfen konnte
-
Ich glaube ich bin zu blöde...
Ich finde den Pfototalk nicht!
Man soll beim Profil in die Benutzergruppe und dann den Pfototalk freischalten... Okay, aber wo ist bitte der Button "Benutzergruppe"?
-
Ich glaube ich bin zu blöde...
Ich finde den Pfototalk nicht!
Man soll beim Profil in die Benutzergruppe und dann den Pfototalk freischalten... Okay, aber wo ist bitte der Button "Benutzergruppe"?
Drücke auf dein Profilbild, gehe auf den Pfeil neben dem Zahnrad "Einstellungen" und scrolle Runter. Dort steht "Benutzergruppen". Klicke dort drauf und scrolle Runter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!