Welpe ist schwierig und raubt mir meine Nerven, hilfe!
- Lenchen98
- Geschlossen
-
-
Ich war mal für den Pfototalk freigeschaltet. Ich gehe im Forum immer über neue Beiträge. Da hat der Pfototalk deutlich Überhand gehabt. Ich wollte das dann abschalten und war somit aus der Benutzergruppe entfernt. Ab und zu würde ich dort gerne Beiträge lesen, aber nicht so. Dann lass ich das lieber.
Mir hat die Antwort mit "niedliche Bilder auf dem Sofa" gereicht. Danke dafür . (Mehr wollte ich gar nicht)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe ist schwierig und raubt mir meine Nerven, hilfe!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich war mal für den Pfototalk freigeschaltet. Ich gehe im Forum immer über neue Beiträge. Da hat der Pfototalk deutlich Überhand gehabt. Ich wollte das dann abschalten und war somit aus der Benutzergruppe entfernt. Ab und zu würde ich dort gerne Beiträge lesen, aber nicht so. Dann lass ich das lieber.
Mir hat die Antwort mit "niedliche Bilder auf dem Sofa" gereicht. Danke dafür . (Mehr wollte ich gar nicht)
Man kann de pfototalk unsichtbar stellen ohne das man aus der benutzergruppe entfernt wird
Ich bin freigeschalten und sehe weder auf der startseite noch unter ungelesene beiträge einen beitrag vom pfototalk.
Ich stelle oft einzelne untergruppen aus, weil sie für mich nicht relevant sind.
Falls du willst, kann ich dir sicher dabei helfen?
-
Das wär nett von dir, ich bin nämlich aus genau dem gleichen Grund aus dieser Gruppe raus und sitze hier jetzt auf Mali-Entzug.
Anmerkung: Hat sich für mich erledigt, ich bin für die Gruppe abgelehnt worden - dann wenigstens auf diesem Weg alles Gute für das kleine Krokodil!
-
Abgelehnt?
Manche drücken aus Versehen auf die Lexikon Gruppe, und das ist eine geschlossene Gruppe.
Probiere es bitte noch einmal (wirklich) in der Foto Gruppe
Edit: noch einmal nachgeschaut terriers4me
Du hast Deine Bewerbung nicht für die Foto Gruppe gestellt, sondern bist in den komplett falschen Bereich gelandet!
Bitte probiere es an der richtigen Stelle noch einmal!
-
Sorry, sorry - ich bin technisch wirklich die reine Idiotin - ich hab doch auf Pfoto-Talk geklickt?
Versuche es nochmal und hoffe auf mehr Glück (oder bessere Fähigkeiten)
Stimmt, jetzt sehe ich es auch, ich hab drüber statt drunter geklickt. Soll ich das jetzt auf Alter oder Corona schieben?
-
-
Corona das funzt immer
-
Mond geht auch
-
Passt vor allem besser zu Klein Luna!
-
-
Das wär nett von dir, ich bin nämlich aus genau dem gleichen Grund aus dieser Gruppe raus und sitze hier jetzt auf Mali-Entzug.
Anmerkung: Hat sich für mich erledigt, ich bin für die Gruppe abgelehnt worden - dann wenigstens auf diesem Weg alles Gute für das kleine Krokodil!
Tut mir leid dass ich erst jetzt antworte!hab bis jetzt gearbeitet. Hast du geschafft dich anzumelden? Brauchst du Hilfe beim Unsichtbar stellen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!