Welpe ist schwierig und raubt mir meine Nerven, hilfe!
- Lenchen98
- Geschlossen
-
-
Ja, ich war beim Anmelden einfach blöder als der Mod erlaub,t sozusagen. Hilfe beim Unsichtbarstellen wäre toll, danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe ist schwierig und raubt mir meine Nerven, hilfe!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie blendet man denn auf der Startseite verschiedene Gruppen aus?
-
-
Irgend jemand hat vor ein paar Seiten geschrieben man könnte ja mal eine Threadsammlung machen mit diesen Threads zu Gebrauchshundewelpen... Würde sowas gehen?
-
Irgend jemand hat vor ein paar Seiten geschrieben man könnte ja mal eine Threadsammlung machen mit diesen Threads zu Gebrauchshundewelpen... Würde sowas gehen?
Gibt es schon
-
-
Jup, gibt's mittlerweile Hundeanfänger und Gebrauchshunde
-
Super hab ich noch nicht gesehen ?
-
Wer die Fotos vom Kleinteil gucken möchte: Nothingtheretosee hat Fotos in die Galerie hochgeladen, die auch für uns Nichtbezahler funktioniert, früher war mal ein Link zu den Bildern unterm Avatar, der ist jetzt weg und ich habe keine Ahnung, wie man bestimmte Fotos / Alben / User dort finden kann.
Vorhanden wären sie also
Ich weiss nur nicht, wie man sie findet ohne Direktlink
-
Ich habe die Threads um Luna mitverfolgt und nun das hier gefunden https://www.hundeforum.com/thr…meine-nerven-hilfe.47886/
-
Trolle gibts immer und überall.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!