Welpe ist schwierig und raubt mir meine Nerven, hilfe!
- Lenchen98
- Geschlossen
-
-
Das ist ja ein starkes Stück. Warum macht jemand sowas?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollte den Link eigentlich in den ersten Thread von Luna setzen, in der Hoffnung die Threadstellerin meldet sich darauf.
Hab ihn aber nicht gefunden.
-
Ich habe die Threads um Luna mitverfolgt und nun das hier gefunden https://www.hundeforum.com/thr…meine-nerven-hilfe.47886/
Es ist nicht das einzige Forum mit diesem Trollbeitrag. Woanders ist das gleiche auch aufgetaucht
-
Kann mir mal einer sagen was damit bezweckt werden soll.
-
Ich finde es schade, dass du dich nicht nochmal meldest Lenchen98. Du hast innerhalb einer Woche die kleine Luna in ein besseres Zuhause gegeben, was offensichtlich nicht einfach war, weil du deinem Freund erst die Augen öffnen musstest.
Danke, dass du dich hier angemeldet, Hilfe gesucht und angenommen hast. Ich finde dich echt klasse und hoffe der junge Herr hat auch was daraus gelernt.
Falls du noch mitliest, wie geht es euch denn jetzt?
-
-
Ganz einfach : Es treibt sich seit Monaten mindestens ein Troll herum der Foren unsicher macht. Und weil er merkt dass Provokation nicht reicht, kopiert er jetzt besonders aufregende Threads.
Edit : Ich würde das Thema hier aber bitte lieber sein lassen, denn wer will schon einen Fotothread damit voll müllen?
-
Kann mir mal einer sagen was damit bezweckt werden soll.
Meist geht es um Aufmerksamkeit und fehlendes Selbstwertgefühl. Es gibt da wirklich spektakuläre Trollgeschichten...
-
Ich habe die Threads um Luna mitverfolgt und nun das hier gefunden https://www.hundeforum.com/thr…meine-nerven-hilfe.47886/
Uuuuups.....
Hm, "gute Ideen" klauen hat sich doch schon immer gelohnt.
Muss @Nothingheretosee nur aufpassen und hoffen das sie nicht verarscht wurde
Und plötzlich morgens einen anderen Hund zuhause sitzen hat
Hier ein "warnhinweis" aus dem anderen forum
"Ja, wie geht dass? Gestern noch Zwergspitz (2 Monate alt), heute Mali? Na ja!"
-
Meist geht es um Aufmerksamkeit und fehlendes Selbstwertgefühl. Es gibt da wirklich spektakuläre Trollgeschichten...
Kann ja nur so sein, denn ich weiß das auch hier im Forum immer mal wieder solche Subjekte aufgetauchen.
Es ist nur oft schwer sie zu entarnen.
-
Edit : Ich würde das Thema hier aber bitte lieber sein lassen, denn wer will schon einen Fotothread damit voll müllen?
Ich schrieb ja schon ich hätte es lieber in dem anderen Thread gepostet.
Vielleicht kann ein Mod das ändern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!