Welpe ist schwierig und raubt mir meine Nerven, hilfe!
- Lenchen98
- Geschlossen
-
-
Meist geht es um Aufmerksamkeit und fehlendes Selbstwertgefühl. Es gibt da wirklich spektakuläre Trollgeschichten...
Kann ja nur so sein, denn ich weiß das auch hier im Forum immer mal wieder solche Subjekte aufgetauchen.
Es ist nur oft schwer sie zu entarnen.
Generell ist Skepsis in Foren kein schlechter Ansatz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe ist schwierig und raubt mir meine Nerven, hilfe!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na ja, warum sollte sie denn weiter hier im Hundeforum lesen ( oder schreiben), wenn sie doch jetzt keinen Hund mehr hat?
Ich denke, wenn sie Interesse daran hat, wie es Luna geht, wird sie sich direkt an Lara ( nothingheretosee) wenden, oder?
-
Bin ich die einzige, die sich fragt, wo dieser Hund eigentlich herkommt und was er wirklich für eine Geschichte hat?
-
Na ja, warum sollte sie denn weiter hier im Hundeforum lesen ( oder schreiben), wenn sie doch jetzt keinen Hund mehr hat?
Ich denke, wenn sie Interesse daran hat, wie es Luna geht, wird sie sich direkt an Lara ( nothingheretosee) wenden, oder?
Sie hat sich hier sehr intensiv beteiligt, es ist nicht selten, dass es noch ein "Abschlusswort" gibt und sie noch etwas länger nochmal in ihren Thread schauen. Geht ja nicht ums Forum, nur um ihren eigenen Thread
-
-
-
Sie hat sich hier sehr intensiv beteiligt, es ist nicht selten, dass es noch ein "Abschlusswort" gibt und sie noch etwas länger nochmal in ihren Thread schauen. Geht ja nicht ums Forum, nur um ihren eigenen Thread
Vielleicht müssen auch noch zwischenmenschliche Dinge geklärt werden oder sie braucht noch etwas Abstand oder oder oder ... ja natürlich wäre ein Schlusswort schön, aber darauf haben wir ja kein Recht.
Es hat jetzt nicht unbedingt jeder Zeit oder Lust, jeden Tag ins Forum zu gucken und ein Update zu geben.
-
Vielleicht muss sie sich auch um ihren Zwergspitz kümmern ...
-
Wie, gab's nen neuen Hund?
-
Vielleicht müssen auch noch zwischenmenschliche Dinge geklärt werden oder sie braucht noch etwas Abstand oder oder oder ... ja natürlich wäre ein Schlusswort schön, aber darauf haben wir ja kein Recht.
Es hat jetzt nicht unbedingt jeder Zeit oder Lust, jeden Tag ins Forum zu gucken und ein Update zu geben.
Huch, was ist denn jetzt los?
Ich sagte, dass ich es schade finde, dass sie sich nicht nochmal gemeldet hat, weil ich gerne wissen würde wie es ihr nun so geht.
Ich stelle keine Ansprüche, habe nur ehrliches Interesse. Sie hat sehr viel für diesen Welpen getan, ich bin ihr da sehr dankbar für.
Was an der Frage, wie es ihr geht, nun so ein Problem oder aussergewöhnlich sein soll erschliesst sich mir nicht
-
Vielleicht muss sie sich auch um ihren Zwergspitz kümmern ...
Du meinst damit nen Troll ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!